RSI Stoßstangen Problem / Dietrich RS Stoßstange
RSI Stoßstangen Problem / Dietrich RS Stoßstange
Hallo Leute,
ich habe jetzt am Donnerstag meinen neuen Beetle! Ich darf ihn endlich abholen. Nun habe ich aber eine Frage. Ich habe ein günstiges Angebot, bezüglich einer Frontstoßstange vvom Beetle RSI. Ist diese eigentlich kompatibel mit den original standartmässigen Kotflügeln, oder muss ich auch die Kotflügel des RSI verbauen?
Wäre klasse, wenn einer was dazu schreiben kann!
MFG,
Jan
ich habe jetzt am Donnerstag meinen neuen Beetle! Ich darf ihn endlich abholen. Nun habe ich aber eine Frage. Ich habe ein günstiges Angebot, bezüglich einer Frontstoßstange vvom Beetle RSI. Ist diese eigentlich kompatibel mit den original standartmässigen Kotflügeln, oder muss ich auch die Kotflügel des RSI verbauen?
Wäre klasse, wenn einer was dazu schreiben kann!
MFG,
Jan
Zuletzt geändert von ->Jan am Dienstag 19. Oktober 2004, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
- klaus peter
Nich bös sein: zum Glück
....die Teile des RSI´s sind auch nur dafür gedacht. Man kann sie eigentlich auch nur unter Vorlage des KFZ-Briefs bekommen. Ich bin ein Riesenfan des RSI´s und gerade deswegen gefällt es mir verdammt gut, dass es eben an einen "normalen" Beetle nicht passt
....wokommwadennhin, wenn das anders wäre?! *grinsbreit*

....die Teile des RSI´s sind auch nur dafür gedacht. Man kann sie eigentlich auch nur unter Vorlage des KFZ-Briefs bekommen. Ich bin ein Riesenfan des RSI´s und gerade deswegen gefällt es mir verdammt gut, dass es eben an einen "normalen" Beetle nicht passt

pebbi hat geschrieben:Nich bös sein: zum Glück
....die Teile des RSI´s sind auch nur dafür gedacht. Man kann sie eigentlich auch nur unter Vorlage des KFZ-Briefs bekommen. Ich bin ein Riesenfan des RSI´s und gerade deswegen gefällt es mir verdammt gut, dass es eben an einen "normalen" Beetle nicht passt....wokommwadennhin, wenn das anders wäre?! *grinsbreit*
gebe ich dir recht aber ich wollte die sowie verändern, da mir die so überhaupt nicht gefäät und nun kann ich das auch vergessen...

hat denn einer erfahrungen mit der RS Stoßstange von Dietrich?? wie schauts da mit der passgenauigkeit aus und sind diese kleinen runden blinker im lieferumfange enthalten oder muss man die sich vom lupo dazukaufen??
- rote Zora
Hallo Jan,
ich habe mir mal das Bild der Stossstange angesehen und ich denke mal, dass die Blinker in dem Lieferumfang enthalten sind. Das wirst Du aber wohl nur 100% erfarhren wenn Du die mal anmailst und danach fragst.
ich habe mir mal das Bild der Stossstange angesehen und ich denke mal, dass die Blinker in dem Lieferumfang enthalten sind. Das wirst Du aber wohl nur 100% erfarhren wenn Du die mal anmailst und danach fragst.

Ein runder Gruß
Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Sylvia
BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle