Heizungsdrehregler NBC

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Heizungsdrehregler NBC

Beitragvon Nobby » Donnerstag 26. Dezember 2013, 15:20

hallo.
erstmal frohe weihnachten
seit heute ist meine heizung nur noch warm. kalt regeln geht nicht mehr. muss die mittelkonsole raus und evtl. neu oder kommt man vom radioschacht an die hinterseite des drehreglers ran :?:
noch etwas. hat jemand die teilenummer vom steuergerät rechts für den xenonscheinwerfer :?:
schönen dank im voraus :wink:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Freitag 27. Dezember 2013, 14:47

hat keiner nen tipp wegen der heizung :?:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Freitag 27. Dezember 2013, 16:44

Hallo Nobby

würde dir gerne weiterhelfen, aber das Problem habe ich noch nicht gehabt :oops:

wünsch dir ein Gutes & gesundes neues

Karsten

:kirre:
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 28. Dezember 2013, 09:50

ist den der Zug am Regler ausgehakt? oder am Wärmetauscher (hinter dem Handschuhfach)?
ev. reicht es die ESP-Konsole abzubauen.

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Samstag 28. Dezember 2013, 16:53

also ist dieser wärmeregler mit einem "zug" verbunden. ich versuche mal die mittelkonsole auszubauen. wie kommt man denn an diesen wärmetauscher ran? handschuhfach raus? nur wie?
danke für die tipps :klatsch: :klatsch: :klatsch:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Samstag 25. Januar 2014, 18:57

hallo.
der seilzug war hinter dem handschuhfach lose, also die art "schnecke". jetzt leuchtet plötzlich die airbagleuchte. kann es sein das das daran liegt weil das handschuhfach bzw. diese stecker vom airbag abschalten abmontiert waren? habe irgendwo gelesen dassich das airbagsystem wieder neu anlernen muss.
stimmt das ?? gruss Nobby
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. Januar 2014, 18:19

Da muss nur der Fehlercode gelöscht werden.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Nobby
Beiträge: 916
Registriert: Sonntag 11. Juli 2004, 15:32
Wohnort: Meschede/Sauerland

Beitragvon Nobby » Montag 27. Januar 2014, 15:15

danke und hoffentlich ist es damit getan :roll:
NBC, ein "scharfer" Fahrspass (-;


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste