Seite 1 von 1

Windschott eingerissen

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 17:28
von Nobby
hallo,
dummerweise habe ich mir heute den bezug meines windschotts
eingrissen. ca. 10-15 cm :cry:
gibts ne möglichkeit das irgendwie zu flicken oder muss ein neues
her :?:
danke für eure tipps :roll:

Verfasst: Mittwoch 3. Dezember 2014, 19:43
von susi sonderbar
zwei löcher sind bei mir auch drin,
aber bei solch langen riß - keine ahnung.

mfg. sabine

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2014, 16:08
von Q-Master
Is ja nur sowas wie Stoff.

Nadel und Faden.....

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2014, 17:19
von Olikos
Hallo,
bei ebay bin ich gerade über einen Anbieter in Munster gestolpert :yeah:, der Reparaturstoff für Windschotts anbietet (http://www.ebay.de/itm/Cabrio-Windschott-Stoff-Bezug-Netzstoff-Reparatur-Windstop-Cloth-textile-NEU-/130774499580?_trksid=p2054897.l4275).
Der Austausch soll nach dessen Beschreibung nicht sehr schwer sein. Er bietet aber auch an, telefonisch zu beraten oder die Reparatur durchzuführen.
Habe es selber noch nicht gemacht, aber vielleicht können die ja unterstützen. :mrgreen:

MfG Michael

Verfasst: Samstag 6. Dezember 2014, 21:59
von susi sonderbar
ein versuch ist es auf jeden fall wert. :good:

mfg. sabine