Welche Sitze

Technische Fragen, menschliche Antworten.
calibra
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 15:32
Wohnort: Duisburg

Welche Sitze

Beitragvon calibra » Dienstag 23. Dezember 2014, 09:14

Hallo Profis,
Meine Sitze machen es nicht mehr lange mit.
Habe ein Beetle Cabrio BJ 2004 1y. Leider hat man wie ich hinterher erfahren habe die Sitze getauscht . Es sind also keine,die zu dem Fahrzeug gehören. Würde gerne wieder die Ledersitze oder Stoff sitz einbauen. Leider gibt es so gut wie keine ,weder im Netz noch in irgendwelchen Verkaufsseiten.. Habe auch schon mal daran gedacht es mit Bezüge zu probieren,hapert aber an der Rücksitzbank und an den Sitzen die ich drin habe. für das 5 oder 9c Modell gibt es sehr viel. Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee welche Sitze ich nehmen kann. Zusätzlich Suche ich noch eine Dachrahmenverkleidung und eine Türpappe rechts in rot grau.
Für Eure Antworten bedanke ich mich herzlich und wünsche allen Mitglidern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues 2015.
Gruß aus dem Pott in Duisburg
Jörg
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3036
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 24. Dezember 2014, 11:24

Hallo,

wir haben noch Stoffsitze im Keller stehen, auch aus einem Cabrio, BJ 2003...

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du magst!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

calibra
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 15:32
Wohnort: Duisburg

Beitragvon calibra » Mittwoch 24. Dezember 2014, 11:29

Hallo Iris hast ne PN
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast