Übler Geruch im Innenraum

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Bugman
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 22:01

Übler Geruch im Innenraum

Beitragvon Bugman » Sonntag 29. März 2015, 13:48

Hallo zusammen,

fahre seit 2 Jahren einen NBC (Bj 2004, 2.0l) und ärgere mich seitdem jeden Sommer wegen den Innenraumgeruch. Bei geschlossenem Verdeck und Sonneneinstrahlung riecht es darin extrem nach Kunststoff.
Hat jemand einenTipp dies dauerhaft zu beseitigen? Hatte mal im Beetle Forum (welches leider nicht mehr aktiv ist) was von Dämmmatten zweifelhafter Herkunft gelesen. Nächste Woche kommt der NBC endlich wieder aus dem Winterschlaf :D :D :D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 29. März 2015, 14:46

hab ich so noch nicht gehört....
Viele Grüße von
Florian

Beetle_SwEEty
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 20:39

Re: Übler Geruch im Innenraum

Beitragvon Beetle_SwEEty » Dienstag 13. September 2016, 09:31

Vielleicht ist was ähnliches ausgelaufen, weil der Geruch normalerweise nur ganz am Anfang etwas strenger ist. Nach 2 Jahren dürfte das aber nichtmehr der Fall sein


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste