Tieferlegen NBC BJ06 Facelift

Technische Fragen, menschliche Antworten.
chris88
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 18. Juli 2015, 02:27

Tieferlegen NBC BJ06 Facelift

Beitragvon chris88 » Samstag 18. Juli 2015, 02:35

Hallo,

ich will mir am Donnerstag eine Beetle Cabrio 1.8T kaufen.
Da ich ihn optisch ein bisschen verändern möchte und ein Gewindfahrwerk verbauen will sowie Alufelgen habe ich schon längere Zeit im Netz geschaut. Leider habe ich nicht viel dazu gefunden und bin immer wieder auf verschiedene Infos gestoßen.
Manchmal lese ich soll so passen, manchmal wiederrum geht nicht so einfach andere Stabis müssen rein oder sogar eine andere Antriebwelle weil er sonst schleift. Dann kommt auch noch dazu, dass das Lenkgetriebe getauscht werden muss weil sonst die Räderschleifen.

Meine Frage an NBC Fahrer die auch schon ihren Beetle dem Boden näher gebracht haben was stimmt denn nun davon und was sollte ich beachten ebenso welches Gewindefahrwerk zu empfehlen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegen NBC BJ06 Facelift

Beitragvon Redbug » Montag 20. Juli 2015, 19:35

Frage mal Klaus-Peter hier im Forum, er ist ein alter Schrauber und hat echt Ahnung.
memberlist.php?mode=viewprofile&u=4

Gruß
Heiko


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste