Fahrradhalterung für Heckträger Classic Carrier

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
doclouis
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 23:39
Wohnort: Uelzen

Fahrradhalterung für Heckträger Classic Carrier

Beitragvon doclouis » Freitag 24. Juli 2015, 16:17

Hallo zusammen,

da ich hier Threats zum Thema "Classic Carrier" gefunden habe, gibt es vielleicht jemanden, der mir weiterhelfen kann. Vor einigen Jahren habe ich für meinen NBC (Baujahr 2011) einen Classic Carrier bekommen. Auf der Website des Händlers (die Website ist mittlerweile offline) gab es damals Zubehör, Halterung für's Fahrrad und andere für Ski. Nun hätte ich gerne eine Fahrradhalterung für den Classic Carrier. Weiß jemand, ob und wo es so etwas gibt? Oder gibt es vielleicht eine Alternative?


Da mein NBC keine Anhängerkupplung hat, würde mich der Einbau einer solchen plus dazugehörigem Fahrradträger etwa 2000€uronen kosten :?

Liebe Grüße,
doclouis

Benutzeravatar
boxer
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 12. August 2006, 00:39
Wohnort: eifel

Re: Fahrradhalterung für Heckträger Classic Carrier

Beitragvon boxer » Freitag 24. Juli 2015, 18:24

hallo
es gibt einen paulchen heckträger

freunde von mir haben einen und würden ihn bestimmt verkaufen,weil sie sich den neuen beetle bestellt haben.

bei interesse bitte melden
Liebe Grüsse aus der eifel

Benutzeravatar
doclouis
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2015, 23:39
Wohnort: Uelzen

Re: Fahrradhalterung für Heckträger Classic Carrier

Beitragvon doclouis » Sonntag 26. Juli 2015, 19:06

@boxer
Danke für Dein Angebot. Das wäre zumindest eine Alternative - allerdings müßte ich dann ja wohl den ClassicCarrier abbauen. Was wollen Deine Bekannten denn haben? Ggf. gern auch per PM mailen.
Danke & liebe Grüße,
doclouis


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste