Problem 1: Radio Phantomspeisung

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Nigel
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 22:00

Problem 1: Radio Phantomspeisung

Beitragvon Nigel » Mittwoch 28. Oktober 2015, 22:14

Hallo liebe Beetle-Gemeinschaft,
ich habe mich im Vorstellungsbereich gerade vorgestellt und möchte direkt zum ersten Problem an meinem New Beetle kommen (Bj. '04).

Und zwar habe ich das originale Radio gegen ein moderneres getauscht, Hersteller Sony.

Mein Problem ist, dass beim Radio-Empfang nur Rauschen zu vernehmen ist. Ich habe es mit einem Phantomspeisungsadapter versucht, allerdings kommt dadurch nur ein lauteres Rauschen zustande. Nix Empfang.

Wenn ich das alte Radio wieder anschließe ist der Radioempfang voll da und der Moderator laut und deutlich zu verstehen.

Gibt es da irgendeinen Trick, wie man beim Beetle den Radioempfang sicherstellen kann?

LG,
Nigel

Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste