Tieferlegen Cabrio Bj 2016

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Tieferlegen Cabrio Bj 2016

Beitragvon Andyjack » Donnerstag 17. März 2016, 12:17

Hallo Schrauber Gemeinde,
Ich will mein Cabrio der Straße etwas näher bringen so 2-4 cm is mal so ne Vorstellung von mir.

Komplettes Fahrwerk wollte ich jetzt ned zwingend ändern da mir des fast zu extrem ist.
Auch wollt ich in Verbindung damit ne Spurverbreiterung verbauen was halt so geht mit 20 Zoll Felgen.
Hat wer schon sowas gemacht und welche Federn hat er sich den besorgt so das der Komfort nicht zu sehr leidet, wäre sehr nett wenn ihr mir da Ratschläge oder eure Erfahrungen mitteilen könntet.

Preise in etwa wären auch cool was man dafür so rechnen darf.

Bilder wie er dann in etwa aussieht die Krönung :D :D den von den richtig tiefen wie von "RS oder Sputnik" hab ich schon gesehen :wink:

Vielen Dank für eure Mühe :roll:
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Tieferlegen Cabrio Bj 2016

Beitragvon Andyjack » Donnerstag 24. März 2016, 12:21

So nach ner guten Woche wohl alle tot oder nicht mehr anwesend.....schade.
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

flofischi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 21:47

Re: Tieferlegen Cabrio Bj 2016

Beitragvon flofischi » Sonntag 3. April 2016, 22:09

Hai, falls die Frage noch Akut ist, mein Beetle ist mittels AP-Gewindefahrwerk Maßvoll Tiefergelegt, keine Ahnung wieviel mm, hab das nach Auge gemacht :) ....hab gerade keine Bilder zur Hand, aber er ist so tief, das man die Reifen noch komplett sieht, aber nichts darüber....mit den letzten Winterrädern, 16 Zoll mit 215/60er Reifen hab ich das Fahrwerk als sehr angenehm empfunden, mit den Sommerrädern, 8,5 x 20 mit 235/35er Reifen, wird's dann ein bisschen härter, aber alles noch in meinem Wohlfühlbereich. Für den Einbau des Fahrwerks, inkl. Vermessung, hab ich bei ein paar Werkstätten angefragt, freie waren so bei 300-400 €, mein VW Händler wollte 700€, das Fahrwerk selbst hat 550€ gekostet und fährt sich wirklich sehr gut. Spurverbreiterung hab ich keine gemacht, das brauchts meiner Meinung nach nicht, wenn Du willst kann ich mal Bilder vom Auto machen.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Tieferlegen Cabrio Bj 2016

Beitragvon klaus peter » Sonntag 3. April 2016, 23:29

Die Schrauber hier fahren alle New Beetle...da das eine Liebe auf Dauer ist gibt es keinen The Beetle :D :D :D
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Tieferlegen Cabrio Bj 2016

Beitragvon Andyjack » Montag 4. April 2016, 23:14

Super danke für die Antwort ich werde mir anschauen hab ja ne Hebebühne nebenan beim Nachbarn :D dann Vergleich ich mal paar Fahrwerke
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste