Hallo,
ich habe zeit kurz ein 2,0 New Beetle BJ 2000 gekauft, kömichweise hat der händler nur einen Schlüssel mitgegeben, der Schlüssel war ohne Ferbedienungu nd mir unbekannt ob Original New Beetle hat Fernbedienung dabei oder nicht, wie kann ich raus finden ?
kann jemand Helfen?
Fernbedienung Schlüssel
Re: Fernbedienung Schlüssel
Moin,
damals war die FFB noch nicht Standard, d.h. sie war aufpreispflichtig oder erst ab einer bestimmten Aussattung enthalten.
Also kann das gut sein.
Ich weiß nicht, wie viel Info in den "alten" Steuergeräten steckt, aber im zentralen Steuergerät ließe sich das via Diagnose vielleicht auslesen.
Gruß,
Björn
damals war die FFB noch nicht Standard, d.h. sie war aufpreispflichtig oder erst ab einer bestimmten Aussattung enthalten.
Also kann das gut sein.
Ich weiß nicht, wie viel Info in den "alten" Steuergeräten steckt, aber im zentralen Steuergerät ließe sich das via Diagnose vielleicht auslesen.
Gruß,
Björn
New Beetle 2.0 En Vogue (01/01)
The Beetle Cabriolet Sport 1.4 TSi DSG (03/13)
The Beetle Cabriolet Sport 1.4 TSi DSG (03/13)
Danke für die Antwort,
teht die Möglichkeit bei VW Verkauf oder Service Stelle die info zu kriegen?
oder ich bekommen könnte ob nur die Schlüssel fählt aber das Auto ist schon für FFB ausgestattet ist?
teht die Möglichkeit bei VW Verkauf oder Service Stelle die info zu kriegen?
oder ich bekommen könnte ob nur die Schlüssel fählt aber das Auto ist schon für FFB ausgestattet ist?
Klar dein VW Händler kann dir anhand der Fahrgestellnummer das sagen 

Viele Grüße
Andy
Immer die Stoßstange sauber halten
Andy
Immer die Stoßstange sauber halten

Der VW Händler kann genau sagen was damals bestellt/verbaut wurde.
Das lässt sich aber auch anhand des Aufklebers im Fahrzeug oder dem Serviceheft klären.
Dort sind die Ausstattungcodes vermerkt.
Mit etwas suchen findet eine Liste dazu im Internet.
Einfacher ist natürlich der VW Händler, der kann einfach eine Klartextliste ausdrucken
Das lässt sich aber auch anhand des Aufklebers im Fahrzeug oder dem Serviceheft klären.
Dort sind die Ausstattungcodes vermerkt.
Mit etwas suchen findet eine Liste dazu im Internet.
Einfacher ist natürlich der VW Händler, der kann einfach eine Klartextliste ausdrucken

Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle
Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014