Aufwertung des Innenraumes

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
käferstunde
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 24. August 2016, 22:04
Wohnort: Radeberg

Aufwertung des Innenraumes

Beitragvon käferstunde » Donnerstag 22. September 2016, 19:06

Freunde,

nachdem die neuen 18" angesteckt und eingetragen sind, geht es an den Innenraum:

1. Alukappe für Spiegelverstellknopf (erledigt)
2. Aluring für Lichtschalter (erledigt)
3. Aluringe Lüftungsregler
4. Pedalerie/Fußstütze Gummi-Edelstahl

Photos folgen, sobald die genannten Maßnahmen abgeschlossen sein werden.

Nur zu gern würde ich den ziemlich "nüchternen" Griff der Automatik wechseln, nur finde ich nirgends eine Anleitung, wie dieser zu entfernen ist...
Schöne Ledergriffe gibt es ja...

Via FM-Transmitter höre ich endlos Musik, da dort eine SD-Card für tausende Musiktitel Platz hat...

Was bissel schade ist, die fehlende Telefonanbindung, da wird es wohl der Bluetooth-Knopf im Ohr werden (müssen)...

Viele Grüße
Jens
Käferstunde - Geniesserrunde !

Cadillac CTS 4 Coupé (2011), 311 PS/6-Zylinder
US-New Beetle Cabrio (2008), 160 PS/5-Zylinder
Mercedes Benz S-Klasse / W108 (1967), 130 PS/6-Zylinder

Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste