Fensterheber Fahrertür spinnt

Technische Fragen, menschliche Antworten.
detti62
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. September 2016, 19:04
Wohnort: Berlin

Fensterheber Fahrertür spinnt

Beitragvon detti62 » Sonntag 13. November 2016, 11:25

Hallo zusammen,

ich, und mein New Beetle Cabrio Freestyle, bin neu hier un habe gleich mal eine Frage an die Experten.

Seit kurzem zickt der Fensterheber der Fahrertür. Fährt auf und ab wie er will. Also immer nur das kurze Stück zum Türöffnen. Aber meist nicht wenn er soll. Auch die Alarmanlage und die roten Leuchten in der Tür machen mit. Schließe auf setz mich rein und die Alarmanlage hupt los. Nervig.

Habe noch Garantie auf dem Wagen weil beim Händler gekauft und möchte nicht ganz Ahnungslos auftreten.

Habt ihr eine Tipp.

Danke schon mal. Sonst ein klasse Auto.

Gruß aus der Hauptstadt,

Detlef.

Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste