@Karsten St. betrifft OZ-Felgen für Cabrio

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

@Karsten St. betrifft OZ-Felgen für Cabrio

Beitragvon beetle24 » Montag 28. April 2003, 15:14

@Hallo Karsten...

.. auf diesem Wege - da Deine Mail-Adresse auf der defekten Platte begraben ist - die Antwort auf Deine Frage, ob die R32-Felgen für das Cabrio verwendet werden können.

Endlich habe ich das Teilegutachten - nicht nur für die R32 Felge - sondern von allen VW-Radkombinationen online eingestellt unter => www.technik.beetle24.de => Räder.

Aber es wird Dir leider nichts nützen, weil das von VW in Auftrag gegebene Teilegutachten die R32-Felge, die ja von OZ stammt, nur für den R32 freigibt. Das kann man aus den Tabellen entnehmen.

Ein Ausweg in solchen Situationen ist , dass man nicht das VW-Rad kauft, sondern direkt das OZ-Rad , welches man sich bei http://www.wheelmachine.de konfiguieren und anschauen kann.

Viel Erfolg ;)

Wenn jemand die Adresse von Karsten Steckhan hat, vielleicht schickt er ihm ne kleine Info - Danke ;)

Schöne Grüsse
von
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Montag 28. April 2003, 15:34

Habe die Info an Karsten weitergeleitet!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Montag 28. April 2003, 19:23

Danke Martin...
.. aus Deiner Signatur errate ich, dass Du bald einen offenen "Blauen" spazieren fährst ?

Gruß ;)
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

The Cabrio Family
Beiträge: 7
Registriert: Montag 21. April 2003, 19:03

Beitragvon The Cabrio Family » Montag 28. April 2003, 19:35

Danke Manfred..

....habe die Felgen schon ohne Probleme Eintragen lassen, nur leider ist jetzt mein Cabrio erst mal leicht unbrauchbar.........
Bild

Bild


Bild

gruss
Karsten

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

OZ immer gerne ;-)

Beitragvon Highlander » Montag 12. Mai 2003, 12:45

Hallo Karsten,

schön, dass du den gleichen Geschmack hast :D

Gewöhne dich schon mal ans ausgiebige Putzen :shock:

1h für den Beetle, min. 10min pro Felge zusätzlich :?


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste