Wieder da - mit NBC - und ersten Eindrücken - und Fragen
Verfasst: Freitag 2. Mai 2003, 14:15
Hallo zurück!
Aus gegebenem Anlass habe ich mich gerade wieder angemeldet...
Seit Dienstag düst in Duisburg ein Mellow-Yellow mit mir drin rum. Erste Eindrücke:
- geil.
[lange Zeit nichts, dann:]
- bloß nicht auf das Windschott verzichten, wenn man bei jedem (trockenen) Wetter offen fahren möchte.
- die Pappnasen haben die anklappbaren Außenspiegel vergessen. Hat die jemand? Taugt das was? Oder eher Geld zurück?
- die Airbag-Leuchte geht nicht aus. Habe ich schon öfter gelesen, dass das vorkommt - hat jemand eine genaue Beschreibung, woran das liegt, damit die in der Werkstatt nicht noch lange suchen müssen?
- Mann, sind die Modelle teuer! Autostadt: 1:87 = 6 EUR, 1:43 = 15 EUR, 1:18 = 25 EUR. Führt aber kein Weg dran vorbei, da die Farbe perfekt getroffen ist. Bekommt man so ja sonst nicht.
Jetzt muss ich wieder raus -
Christian
(nach Tippen bis SO verreist)
Aus gegebenem Anlass habe ich mich gerade wieder angemeldet...
Seit Dienstag düst in Duisburg ein Mellow-Yellow mit mir drin rum. Erste Eindrücke:
- geil.
[lange Zeit nichts, dann:]
- bloß nicht auf das Windschott verzichten, wenn man bei jedem (trockenen) Wetter offen fahren möchte.
- die Pappnasen haben die anklappbaren Außenspiegel vergessen. Hat die jemand? Taugt das was? Oder eher Geld zurück?
- die Airbag-Leuchte geht nicht aus. Habe ich schon öfter gelesen, dass das vorkommt - hat jemand eine genaue Beschreibung, woran das liegt, damit die in der Werkstatt nicht noch lange suchen müssen?
- Mann, sind die Modelle teuer! Autostadt: 1:87 = 6 EUR, 1:43 = 15 EUR, 1:18 = 25 EUR. Führt aber kein Weg dran vorbei, da die Farbe perfekt getroffen ist. Bekommt man so ja sonst nicht.
Jetzt muss ich wieder raus -
Christian
(nach Tippen bis SO verreist)

