Mein neuer Kofferraum

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
ups
Beiträge: 15
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 15:38
Wohnort: Seevetal

Mein neuer Kofferraum

Beitragvon ups » Samstag 28. Februar 2004, 22:22

Für alle die dem Kofferraum vom NBC zu klein finden! :cry:

...meine Lösung! :P


Gruß ups

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Top.........

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 29. Februar 2004, 23:22

derr Anhänger :)
Ist da so eine Art Wohnzelt mit drin :?:
Das wäre ja dann eine Alternative zum T@b
Bild
bis jetz komme ich noch mit dem Koffer aus
Bild
Zuletzt geändert von Blackeightball am Sonntag 29. Februar 2004, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

gute Lösung ...

Beitragvon Smarty » Dienstag 2. März 2004, 13:40

... ich habe auch die abnehmbare Anhängerkupplung genommen um meinen ca. 25 Jahre alten DDR-Anhänger mitzunehmen. Werde ihn im Sommer noch ein bisschen herrichten und in Wagenfarbe lackiert mit in den Urlaub nehmen. Ich habe einen mit Deckel auf den ich sogar noch die Fahrräder montiere. Wenn ich hier rumdüse kann ich auch 3 Räder auf ´ner normalen Kupplungs-Halterung mitnehmen.
Für den Urlaub finde ich das so toll weil ich sogar mehr mitnehmen kann als jeder Kombi. der Wagen sauber bleibt und am Urlaubsort mache ich ihn ab - und habe einen Cabrio, ist doch das beste was es gibt. Das würde ich natürlich nicht mit jedem Cabrio machen, aber schon mit dem Käfer wurde früher alles gezogen und beim Beetle sieht das sogar noch gut aus. Wenn der Hänger fertig ist mach ich mal ´n Foto, kann aber noch etwas dauern - ich warte noch auf ´n bisschen Wetter. Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
ups
Beiträge: 15
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 15:38
Wohnort: Seevetal

Beitragvon ups » Mittwoch 3. März 2004, 15:41

...ich habe für den Anhänger genau wie ihr einen Träger für drei Fahrräder auf dem Deckel, hatte nur noch keine Zeit ihn zu montieren, der Anhänger ist gefedert, gebremst und auf 100km/h mit meinem NBC zugelassen.

Einen Fahrradträger für die AHK benutze ich auch, einfach praktisch.

Gruß ups

HoPi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2003, 21:22
Wohnort: 30880 Laatzen / Hannover

Beitragvon HoPi » Donnerstag 4. März 2004, 22:28

...und hier noch ein Kofferraum mit Fahrrädern. Aus der "Zugmaschine" ist in der Zwischenzeit ein NBC geworden.

Gruß
HoPi

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Smarty´s Cabrio - jetzt auch mit viiiiiel Platz --->

Beitragvon Smarty » Dienstag 1. Juni 2004, 10:31

... zum Pfingstzelten im Westerwald einschließlich der kompletten Ausrüstung. Da wir das schon viele Jahre machen kann ich vergleichen und habe viel mehr mitnehmen können als früher mit dem Golf und sogar mit dem Passat-Kombi. Echt super, und der Wagen bleibt sauber. Gruß Martin
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Smarty´s Cabrio - noch 2 Bilder

Beitragvon Smarty » Dienstag 1. Juni 2004, 10:36

Während der Fahrt habe ich den kleinen Hänger wirklich gar nicht bemerkt, nur beim Bremsen drückte er ein wenig, das wars. Das beste waren die vielen Menschen die uns auf der Autobahn freundlich grüßten, lächelten und winkten. Gruß zurück an Alle !!
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Sorry aber .......

Beitragvon Blackeightball » Dienstag 1. Juni 2004, 17:26

Mein Geschmack trifft das nicht. :shock:
Wenn schon einen Anhänger am Cabriolet :?
dann eventuell als Alternativversion wie bei den alten Käfern
Bild
Bild
ein Halbes New Beetlechen als Anhang :wink:
:)
Deiner schaut aber sehr Praktisch aus :wink:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste