Orginal VW 6-fach CD-Wechsler für Mittelarmlehne im Cabrio

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Orginal VW 6-fach CD-Wechsler für Mittelarmlehne im Cabrio

Beitragvon Smarty » Dienstag 16. März 2004, 07:48

... kann man auf folgender Site bestellen: http://www.autosound24.de/pd1062279180. ... egoryId=27
Habe ich auch gemacht, Montag bestellt und online überwiesen, Samstag bimmelte der Postbote und 30 min.später war das Gerät eingebaut. War ganz problemlos mit der kleinen Einbauanleitung,es wurden nur 2 Kunststoffteile abgebaut (sonst kommt man kaum an den vorverlegten Verbindungsstecker) Stecker drauf, Gerät rein, Teile wieder angebaut ... und MUCKE vom Feinsten. Am Sonntag, bei diesem Superwetter, konnte Robbie Williams dann schon live in die sonnige Niederrheinlandschaft singen (keine Sorge, habe auch noch was anderes :oops:
Wenn mir jetzt noch Einer sagen könnte ob für die hinteren Boxen schon die Kabel liegen (habe nur die Blenden) wäre ich noch froher. Habe mal versucht eine Blende abzuziehen, die sind aber so fest das ich befürchte etwas abzubrechen (ein Klips is schon :cry: )
Könnte alle Infos gebrauchen.
Danke und tschöö... Martin

PS: ach übrigens, die Kosten betragen ca. 50 Euro weniger als bei VW direkt, aber das kleine Ablagefach mußt Du bei VW erwerben. Ich brauchte es nicht, habe mir aus dem vorhandenem altem Fach das passende gebastelt, ist ganz gut geworden.
Zuletzt geändert von Smarty am Dienstag 16. März 2004, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

es gibt wieder welche...

Beitragvon SamEye » Samstag 11. Februar 2006, 17:58

Hallo zusammen,

falls mal wieder jemand auf der Suche nach einem Original-6-fach-Wechsler für´s NBC ist, der Händler von dem ich vor zwei Monaten einen erworben habe, hat wieder welche vorrätig. :D
Soll keine Werbung sein lediglich ein Hinweis auf die ebay-Auktionen da der Preis für den 6-fach-Wechsler für die Mittelkonsole einfach genial und die Qualität top ist (hatte einen gebrauchten ersteigert, Original-VW-Austauschteil!):

hier als Gebrauchtgerät:
Neuwert. VW CD-Wechsler für Mittelarmlehne, 24 M. Garan

und hier als Neugerät:
VW CD Wechsler 6-fach Mittelarmlehne - NEU, OVP -
VW CD Wechsler 6-fach Mittelarmlehne - NEU, OVP - (Auktion beendet) :(

Wie gesagt, keine Werbung sondern nur, weil wir so zufrieden mit dem Wechsler sind! :klatsch:
Zuletzt geändert von SamEye am Donnerstag 9. März 2006, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste