Unsere Pearl ist um 40 mm geschrumpft.
Ich hoffe das sich der Wagen noch in der nächsten Woche etwas setzt und dann irgendwann die neuen Pellen kommen können.
Montag Achsvermessung und TÜV und dann bin ich erstmal Glücklich.
Diesmal auch nicht vor dem Haus mit ein paar Wagenheber sondern auf der Bühne gearbeitet.

schaut echt besser aus. 
