Vollblende des Radios ab Werk; wie geht sie raus?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Soenke
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 19. September 2003, 23:56
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Vollblende des Radios ab Werk; wie geht sie raus?

Beitragvon Soenke » Freitag 7. Mai 2004, 21:08

Hi Leute,
habe Dienstag mein Cabrio abgeholt und wollte mich am Wochenende daran begeben, mein Radio einzubauen; ab Werk hatte ich keins bestellt.
Deswegen steckt jetzt im Schacht eine Vollblende (komplett schwarz).

Wie bekommt man die raus? Hat das von Euch schon mal jemand gemacht? Ich selbst habe den Mittelschacht schon x-mal auseinander genommen, aber bei der Blende stehe ich vor einem Rätsel.

Die muss aber raus, da dahinter noch zwei Schrauben stecken, die gelöst werden müssen - und schließlich muss das Radio auch rein. ;)
Aquariustitan rules ... !

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 7. Mai 2004, 22:38

Die dürfte eigentlich nur eingeklipst sein ... :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

sowas gibts ?

Beitragvon Blackeightball » Samstag 8. Mai 2004, 10:28

Ist nicht igend ein Radio immer dort drin :?: Grundausstattung?
@ Soenke
Mach doch bitte ein Foto damit wir alle es in Augenschein nehmen können.
Hast du dann auch keine Lautsprecher hinter den Verkleidungen ,und was
ist mit der Antenne Endstufe :?:
:roll:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Soenke
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 19. September 2003, 23:56
Wohnort: Zwischen Himmel und Hölle

Beitragvon Soenke » Samstag 8. Mai 2004, 22:35

Erstmal danke für die Vermutung, Thomas. ;) Sie war in der Tat geklippt. Aber das Problem war halt, sie von vorne (!) rauszubekommen; denn hinter ihr saßen noch zwei Schrauben zum Läsen des Mittelschachts.


Hallo Hans-Jürgen,
nein, serienmäßige Autoradios bei VW ohne Sondermodell? Das wäre ja mal was ganz Neues. Ich war schlicht nicht bereit, etliche hundert Euro für ein Alpha auszugeben; das Geld kann man besser investieren. Zu Deinen Fragen:

Ich hatte mich vorher schlau gemacht; im Kleingedruckten steht, dass das NBC mit 6 Lautsprechern und Radiovorbereitung (also Kabelbaum Lautsprecher, Strom, Wechsler) ausgeliefert wird; statt des Radios steckte also die Vollblende im Schacht. ich werde mal ein ppar Fotos davon machen.
Antenne ist natürlich eingebaut, weil eben Radiovorbereitung.

Mein Radio ist jetzt drin und alles ist bestens. nur der Schacht ist (mal wieder) verdammt eng. 8)
Aquariustitan rules ... !

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Samstag 8. Mai 2004, 22:49

Danke Soenke
Bin mal gespannt auf die Bilder 8)
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

sundown
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 19:06

radios serienmässig

Beitragvon sundown » Freitag 14. Mai 2004, 21:08

also beim touran ist das radio serienmässig und beim phaeton auch.
vielleicht bessern die sich in wob...
sundown


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste