Unser NBC ist in Emden

Technische Fragen, menschliche Antworten.
sundownpetra
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. April 2003, 20:17
Wohnort: Iserlohn

Unser NBC ist in Emden

Beitragvon sundownpetra » Samstag 10. Mai 2003, 15:39

Hallo Freunde des kugeligsten Autos

Habe soeben erfahren das unser NBC deutschen Boden unter den Rädern hat.
Weiß jemand wie lange es dauert bis wir es in der Autostadt abholen können ?
Danke Michael u. Petra

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Highlander » Sonntag 11. Mai 2003, 06:39

Hallo Petra und Michael,

euer VW-Händler kann euch das sehr präzise sagen, wenn er mit dem "Statusprogramm" umgehen kann.

Dort werden alle Stationen von der Herstellewoche in Mexico bis zum eintreffen fest gehalten.

Im Prinzip ist aber so, das ab Emdem ca. 10-14 Tage ein zu planen sind.
Wann der Zug losfährt, wo er abladet, wann der LKW-Trasporter beim Händler ist und wie lange ER dann noch braucht, ihn abholbereit zu machen.

Bei mir hat es vom Eintreffen im Emdem bis zur Eintreffen per Zugtransport in Essen 8 Tage gedauert. Dann noch 3 Tage per LKW bis zum Händler.

UND hier stand er leider noch satte 10 Tage, weil der Händler sich schwer tat, alles fertig zu bekommen, schade.

Schaut öfter hier ins Forum, das verkürzt euch die Wartezeit :wink: :D


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste