Unser NBC ist in Emden

Technische Fragen, menschliche Antworten.
sundownpetra
Beiträge: 13
Registriert: Montag 28. April 2003, 20:17
Wohnort: Iserlohn

Unser NBC ist in Emden

Beitragvon sundownpetra » Samstag 10. Mai 2003, 15:42

Hallo Freunde des kugeligsten Autos

Habe soeben erfahren das unser NBC deutschen Boden unter den Rädern hat (er ist in Emden).
Weiß jemand wie lange es dauert bis wir es in der Autostadt abholen können ?
Danke Michael u. Petra

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Samstag 10. Mai 2003, 22:44

Prima...

... dann ist ja die grösste Hürde überwunden. Allerdings spielen jetzt keine Erfahrungswerte eine Rolle, sondern deutsche Gründlichkeit :lol:

Euer Cabrio wird in die Auslieferungskapazität der Autostadt eingeplant und muss vorher noch zum Frisör: Die "seefeste" Verpackung wird entfernt und das gute Stück wird landfein gemacht. Der Transport von Emden nach WOB ist Sache eines Werktages... wenn das nur wäre...

Also es hilft nichts: Warten auf den Abholtermin ist auch hier leider ein muss.

Gruß ;)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste