Motor und NAVI

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Samstag 21. August 2004, 07:42

Tja Mister Mini, ich als NBC-Fahrer kann Dir nur eins sagen, ich verstehe Deine Entscheidung unter diesen Umständen sehr gut, aber schade, meiner Meinung nach kann ich Dir den NBC nur wärmsten empfehlen.
Aber ich sehe auch das NewMini-Fahrer undNewBeetle-Fahrer - und "vielleicht" noch die PT-Cruiser doch eines gemeinsam haben: die Liebe an nostalgischen Formen die so sehr von den windschlüpfigen Modellen, die man ohne Herstellerzeichen überhaupt nicht mehr erkennt, abweichen.
Komischerweise muß man erst ein bisschen Mut beweisen, aber Du wirst in dem Mini genausoviel Spaß haben wie ich in meinem NBC.
Ich möchte noch nebenbei erwähnen das ich das PT-Cabrio absolut daneben finde, einfach nur hässlich.
Also allzeit gute Fahrt mit Deinem NewMiniCabriolet und sei Dir einer grüßenden Hand aus jedem NBC gewiss.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Mister MINI
Beiträge: 8
Registriert: Montag 2. August 2004, 15:46

Reaktionen

Beitragvon Mister MINI » Samstag 21. August 2004, 15:14

Hallöchen Zusammen

Tja sieht so aus das es VW wirklich nicht nötig hat. ein Arbeitskollege wollte nen Golf V und nach ca. 30 Min. lästerungen über die A-Klasse gings dann zum Golf V.

Bei neukunden keinen Rabatt !! Probefahrt.... nach langen hin und her hat er dann den Wagen fahren dürfen... aber der Verkäufer fuhr mit !!!

Also nun geht er Morgen den 1er Probefahren, aber VW ist bei ihm bereits abgehackt !


Na ja traurig aber whr !!
Na ja ich freu mich riesig auf mein CooperS Cabrio... Habe sogar von meinem Freundlichen bereits einen Gutschein bekommen für eine Übernachtung in einem 5 Sterne Hotel in der Toscana.... das nenne ich Service !!


Grüsse aus derSchweiz

sundown
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 19:06

Navigationssystem für Beetle

Beitragvon sundown » Sonntag 22. August 2004, 11:11

Hallo Mister Mini,

die Entscheidung kann ich nachvollziehen auch wenn ich bedaure das unsere Fan-Gemeinde nun nicht um ein Exemplar bereichert wird. :(
:cry:
Leider habe ich dass hier zu spät gelesen, eigentlich gehört der ganze Vorgang in die Post an den Herrn Pieschetsrieder in Wolfsburg. Hast Du nicht Lust das mal zu machen?
Ist doch skandalös! :evil:

Nun zur Navigation, auch wenn es für dich zu spät ist, manch anderem mag es helfen:

Es gibt Einbausätze mit allem Zubehör für den New Beetle, z. B. für Becker oder auch
Blaupunkt Navigationssysteme. Z. B. hier: www.navisys.de
Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Hans im Glück 8) 8) 8)
sundown

Mister MINI
Beiträge: 8
Registriert: Montag 2. August 2004, 15:46

NBC

Beitragvon Mister MINI » Sonntag 22. August 2004, 11:24

Hallöchen nochmals

Na ja ob ich mich dann für den Beetle entschieden hätte... weiss ich nicht, aber Du hast schon recht es sind wirklich keine zustände bei VW / Audi !!

Auch bei dem A8 ich habe an Audi geschrieben sowie an den Generalimporteur AMAG , habe nie eine Antwort bekommen.

Meinst Du es würde was bringen dem zu schreiben ? Der liesst doch sowas nicht !
Oder hast Du ne Adresse dann kann ichs mir ja nochmals überlegen !!

Grüsse aus der Schweiz

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

zum SCHLUSS noch MAX

Beitragvon Highlander » Sonntag 22. August 2004, 21:41

Mir fällt noch was ein,

ja, das mit VW-Anschreiben halte ich für eine gute Idee, zumindestens zeigt mal als Kunde mal Flagge, was alles so DOCH möglich ist :? :evil:

Vielleicht hilft es auch, das du deinen NEUEN (wohl doch MINI) bei VW mal vorfährst.
Ob die das verstehen, bezweifel ich allerdings :roll: :(

Wo die Schweiz doch gerade für's NBC wie geschaffen ist :wink:


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste