Dachöffnung im Rollbetrieb

Technische Fragen, menschliche Antworten.
sundown
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 19:06

Dachöffnung im Rollbetrieb

Beitragvon sundown » Sonntag 22. August 2004, 11:04

Hallo Freunde,

nun habe ich eines der schönsten Autos der Welt :D aber eine Kleinigkeit nervt doch:
Die elektrische Dachöffnung reagiert doch sehr sensibel und haut einem einen Summton
um die Ohren wenn man losfährt, das Dach zwar schon offen aber die Gestängeklappen noch nicht geschlossen sind. :(

Soll ja vorkommen das die Zeit beim Ampelstopp nicht ganz ausreicht... 8)

Kann mir keiner erzählen, dass die Verdecköffnung nicht auch bei Schrittempo
funktionieren könnte, ohne das die Mütze Schaden nimmt. Ist bestimmt ein Software
Thema, gibt´s da nicht Anbieter die helfen können?

Etwas übertriebene Sicherheitsphilosophie von VW.

Gruß

Hans

8) ...er macht einfach Freude...
sundown

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 26. August 2004, 13:08

Hallo Hans,

das Problem kenne ich auch vom TTR her.
Entriegelt man das Dach wenn das Auto nicht stillsteht tut sich gar nichts mehr. Dann erstmal komplett stehenbleiben und den Motor aus und wieder einschalten. :?

Naja, man gewöhnt sich daran.

Aber deswegen an der Software rumhantieren..... ich weiss nicht :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

sundown
Beiträge: 26
Registriert: Freitag 7. Mai 2004, 19:06

Beitragvon sundown » Sonntag 29. August 2004, 17:47

naja, dachte gidt doch bestimmt anbieter die dafür eine lösung im regal haben. für die
rentnercabrios :lol: vom schlage eines mercedes sl oder slk :D hat man solche angebote ja schon mal lesen können. nun dann will ich mal weitersuchen, gibbets doch gar nich...
sundown


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste