Problem Sitzheizung

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Paul Beetle
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 19:32
Wohnort: Sauerland

Problem Sitzheizung

Beitragvon Paul Beetle » Freitag 17. September 2004, 18:30

Hallöle,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Sitzheizung. Die funktioniert anscheinend nur auf Stufe 5. Abstufungen dazwischen scheint es nicht zu geben bzw. funktionieren nicht wirklich.

Jetzt war ich bei VW, die mir sagten, dass wäre alles normal. Kann ich gar nicht glauben. Hat jemand damit ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung parat?

Technische Daten:
Beetle Cabrio - EZ: 04/04 - Ledersitze

Vielleicht kann mir ja einer helfen!

Ciao
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Jean-Paul Sartre

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Ist leider so...

Beitragvon VOH » Samstag 18. September 2004, 12:20

Hi ....

hatte ich wie tausend andere auch ....

ab zum Händler und die Schalter der Limo einbauen lassen. Ist auch mittlerweile bei VW als Serienproblem bekannt.

http://www.beetle-forum.de/index.php?s=ac1c65b86027e06034919f99333cd33c&showtopic=54902&hl=


P.S. Ich hatte den Ausdruck ausm Forum mit und es war kein Problem

Volker
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Samstag 18. September 2004, 13:30

... bei mir wars genauso, die Werkstatt soll in ihrem ELSA unter der Limo nachsehen. 10 min. gewartet - da waren die Schalter gewechselt und seitdem funktionierts.

Habe jetzt nach 7 Monaten ein neues, bekanntes, Problem: Riß am linken Scheinwerfer, achte da auch mal drauf, kann dir auch n foto schicken. Gruß Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Samstag 18. September 2004, 17:47

Hallo

Ich habe jetzt zum dritten mal meinen Scheinwerfer austauschen lassen"Spannungsrisse " aber es war in Fahrtrichtung der rechte Scheinwerfer!!!!!!!!!!!

gruss
Karsten

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

zum Glück ....

Beitragvon VOH » Samstag 18. September 2004, 19:27

habe ich das mit den SWs nicht ...... :lol: :lol:


Hoffendlich bleibt es auch so ....
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Paul Beetle
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 19:32
Wohnort: Sauerland

Zum Glück aber dummerweise

Beitragvon Paul Beetle » Samstag 18. September 2004, 21:00

Zum Glück habe ich das Problem mit den Scheinwerfern zur Zeit auch nicht - aber leider sind dafür meine beiden Inpro's hinten gerissen. Die sind schon zum Austausch angemeldet.

Ciao
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

Jean-Paul Sartre


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste