Falten bei Ledersitzen? Normal oder nicht normal!

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Paul Beetle
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 28. März 2004, 19:32
Wohnort: Sauerland

Falten bei Ledersitzen? Normal oder nicht normal!

Beitragvon Paul Beetle » Samstag 18. September 2004, 21:06

Hallo,

seit einiger Zeit schlägt mein Fahrersitz (Leder) Falten. Ich frage mich, ob das so in Ordnung ist oder nicht, Betroffen sind Sitzfläche und Lehne. Beim Beifahrersitz sieht man nichts (wird auch nicht ganz so oft genutzt).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Jungs von VW halten das für völlig normal. Aber etwas ähnliches haben sie auch schon zu meinem Problem mit der Sitzheizung gesagt.

Ciao
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Jean-Paul Sartre

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Montag 20. September 2004, 08:25

Hallo,mit einer Faltzenbildung ist bei einem Ledersitz immer zu rechnen ist nun mal ein Naturprodukt.Wichtig ist bei einem Ledersitz immer die Pflege um Risse zu vermeiden.

Benutzeravatar
Bug-Boy
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 15:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bug-Boy » Montag 20. September 2004, 11:51

Meine Kuhledernappafaltzschlangen :shock: sitze faltzen auch....sieht halt bei beigen Sitzen nicht so dolle aus...aber is' ja egal....
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Montag 20. September 2004, 16:03

also es sind bei mir auch öffters falten drinne wenn ich lange gefahren bin und die sitzheizung anhatte... aber sobald der sitz sich dann wieder abgekühlt hatte waren die falten wieder weg. musst mal achten ob es bei dir auch so ist...


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste