Soleil war im Oktober zur ersten Inspektion beim Freundlichen.
Preis: 202,98 Euronen
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich das Öl selbst angeliefert habe. Im Zubehörhandel bzw. Metro deutlich günstiger als Original VW-Öl! Musst nur auf die Spezifikationen achten, Details findest Du im Handbuch!
Ich Danke dir, dann werde Ich mal meinen Freundlichen besuchen und fragen was es bei ihm kostet. Er macht gerade eine Aktion "Inspektion für 9,99 € zzgl. Material"
hier das Ergebnis der erste 20000 Inspektion. Ich habe bei MAG Bonte für die erste Longlife Inspektion.Serv.m.Mob.Garantie genau 125,27 € bezahlt.
SUPER..............................
Das Service-Intervall bei Longlife ist doch 30000 ? Ist bei meinem Golf jedenfalls so.
Eine Frage zum NBC:
Muß ich erst nach 30000 km zur ersten Inspektion oder bereits nach 2 Jahren, wenn ich in der Zeit weniger als 10000 km gefahren bin ?
Gruß vom Wenigfahrer
Zuletzt geändert von Fred67 am Freitag 28. Januar 2005, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr schöne Info's, das beruhigt mich, da noch Zeit zum sparen. und da mein Kleiner "erst" knapp 15.000 in 9 Monaten runter hat, wird's wohl noch mal so lange dauern, bis er sich meldet
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen
frog