Seite 1 von 1
Xenon
Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 08:31
von GUY
Hallo Beetlefreunde,
Ich suche ein Foto vom Cabrio mit Xenonleuchten, kann mir da jemand helfen.
Gruss Guy
Xenon
Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 10:43
von Heady
Hi
ich bin neu hier und hoffentlich auch willkommen.
Anbei zwei Fotos der Beetle Xenon, die übrigens schon mehr Ausleuchtung bringen
und mit der Reinigungsanlage auch den Aufpreis Wert sind.
Grüsse
Heady
Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 10:53
von rote Zora
Hallo Heady,
natürlich bist Du ganz herzlich willkommen.
Welch eine Frage

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 11:21
von Dieter
Hi Heady!
Auch von uns ein Herzlich Willkommen
Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 15:27
von silverbeetle.de
Der große Nachteil bei Xenon ist, dass derzeit (warum auch immer

) Alufelgen ab Werk mitbestellt werden müssen. Selbst Winterreifen auf Stahlfelgen sind nicht bestellbar...
Oder wie sieht's bei Euch in Luxemburg aus

Hi Heady!
Verfasst: Samstag 26. Februar 2005, 11:10
von Petra 520
Auch aus Oberfranken ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem Beetle