Seite 1 von 1

Xenon

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2005, 08:31
von GUY
Hallo Beetlefreunde,

Ich suche ein Foto vom Cabrio mit Xenonleuchten, kann mir da jemand helfen.

Gruss Guy

Xenon

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 10:43
von Heady
Hi

ich bin neu hier und hoffentlich auch willkommen.
Anbei zwei Fotos der Beetle Xenon, die übrigens schon mehr Ausleuchtung bringen
und mit der Reinigungsanlage auch den Aufpreis Wert sind.
Grüsse
Heady

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 10:53
von rote Zora
Hallo Heady,

natürlich bist Du ganz herzlich willkommen. :knuddel:
Welch eine Frage :z

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 11:21
von Dieter
Hi Heady!
Auch von uns ein Herzlich Willkommen

Verfasst: Freitag 25. Februar 2005, 15:27
von silverbeetle.de
Der große Nachteil bei Xenon ist, dass derzeit (warum auch immer :?: ) Alufelgen ab Werk mitbestellt werden müssen. Selbst Winterreifen auf Stahlfelgen sind nicht bestellbar...

Oder wie sieht's bei Euch in Luxemburg aus :?:

Hi Heady!

Verfasst: Samstag 26. Februar 2005, 11:10
von Petra 520
Auch aus Oberfranken ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit deinem Beetle