Xenon und Schlafaugen ??

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Beetlemaniac
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 15:36
Wohnort: 69469 Weinheim

Xenon und Schlafaugen ??

Beitragvon Beetlemaniac » Donnerstag 10. März 2005, 11:49

hallo zusammen,

meinem mit xenon ausgestattetes nbc möchte ich noch schlafäuglein verpassen. weiß jemand ob das zulässig ist und welche (lackierfähigen!) bezugsquellen es gibt ??

andreas alias beetlemaniac

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 10. März 2005, 11:55

Hallo Andreas,

schau mal hier:
http://www.beetlefun.de/newforum/topic, ... llig?.html

Unser Opel-Heiko verkauft ein paar nagelneue.

Ansonsten hatte seinerzeit auch mal "Kamei" diese Schlafaugen im Programm
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 10. März 2005, 19:41

Meine gab des damals von Kamei. 2001 hab ich dafür 85,00 DM bei ATU bezahlt.

Lackierung und Montage waren nochmal rd. 100 DM. Lackierer hat eigenen Spezialkleber verwendet und er mußte auch über Nacht in der geheizten Halle stehen. Danach gab es überhaupt keine Probleme damit.

Es gab sie damals in silber, chrom und karbon. Die in karbon hatte ich mir gekauft weil ich dachte, daß es wohl super auf gelb aussehen würde. Als ich sie aber drangehalten hatte, hab ich sie ganz schnell in Wagenfarbe lackieren lassen.

:wink:


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste