Seite 1 von 1
Rissse bei Inpro Rückleuchten
Verfasst: Freitag 29. April 2005, 19:31
von Paul Beetle
Hallo zusammen,
habe seit ca. einem Jahr Probleme mit meinen inpro Rückleuchten. Nachdem sie schon zweimal wegen Rissen ausgetauscht wurden, haben sie aktuell noch nicht mal 1 Wochen gehalten. Schon wieder ein satter Riss quer über die Rückleuchte.
Hat jemand zufällig die gleichen Erfahrungen gemacht? Und vielleicht auch eine Lösung gefunden?
Ciao
Paul
Verfasst: Samstag 30. April 2005, 16:33
von Hunniman
moin,
genau dieses habe ich auch gehabt. Bei Ebayyy MHW Klarglasrückleuchten in Schwarz ersteigert. Bekommen, eingebaut und nach 4 Wochen was sehe ich ein Riß. Also Ausbau un Händler retour. Nach ca. 12 Wochen neue Bekommen. Eingebaut 500 km Gefahren und was ist zu sehen??? ein Dicker feter Riß. Mega Stinkig ne Mail an händler und erneut getauscht. Also Ausbau und (alte eingebaut wie immer) 3 Monate wieder gewartet und endlich sie wiederbekommen. Nun sind sie etwa wieder 3 Monate drin und ist noch nix zu sehen. Hoffe mal das war es auch aber diese Leuchten sind echt derr mist und zu viel für das Geld.
Runde Grüße
Markus
www.cyberdreambeetle.de
Verfasst: Montag 2. Mai 2005, 12:34
von Yellowbug
Ich hatte in meinem Yellowbug die Klarglasrückleuchten von INPRO aus der allerersten Serie drin. Das waren noch die Besten. 2002 hab ich welche aus der 2. Serie mit nach Wolfsburg (SMILE 2002) und die passten leider absolut nicht. Die hatten bei der Herstellung die Position der Stecker geändert und nichts ging mehr.
Ich könnte mir vorstellen, daß die mittlerweile schon bei der 3. oder gar 4. Serie sind.
Bleibt Euch nix anderes über, als immer und immer wieder zu reklamieren. Ich glaube, die 2. Serie wurde damals wieder komplett zurückgeholt.
Wendet Euch direkt an INPRO. Das wirkt meist.