Tach zusammen.
wollte mal fragen ob einer von den nbc fahrern schon mal einer einen neuen himmel für das verdeck bekommen hat.
meine heckscheibe löst sich und versucht gerade aus der führung des daches heraus zuhüpfen.
war jetzt gestern beim "freundlichen" und die haben mir gesagt das sie die scheibe so nicht mehr an das verdeck festbekommen und das sie jetzt eins bei kahrmann (wie wird der geschrieben????)
bestellt haben.
also vor einem jahr habe ich ein neues verdeck komplett neu bekommen , weil ich risse drin hatte. und jetzt bekomme ich einen neuen "himmel" rein.
kann das vielleicht sein , das das dach dadurch bestimmt nicht besser wird wenn da andauert etwas ausgebessert wird.
wie sind da die erfahrungen bei euch.
gruß stefan
Cabrio Verdeck
Soleil auch...
Hallöchen,
Soleil hat es jetzt auch getroffen.
Erst im April hat er eine neue Mütze bekommen: Aussenhaut - die bekannten Scheuerstellen + Innenhaut - sich auflösende Naht.
Nach dem Tausch der beiden Verdeckschichten und einer weiteren Reklamation (Verdeck warf Wellen im Bereich der "C-Säule" und das geöffnete Verdeck klemmte beim Schliessen des Kofferraumes ein) waren wir eigentlich zufrieden.
Bis gestern abend - da mussten wir feststellen, dass sich die Nähte innen unterhalb der Heckscheibe an zwei Stellen auflösen: einmal ca. 5 cm und einmal ca. 1 cm.
Ich hab nen ziemlichen Hals und werde mal schauen, was mein Freundlicher dazu sagt...
Schöne Grüße
Iris mit Soleil
Soleil hat es jetzt auch getroffen.
Erst im April hat er eine neue Mütze bekommen: Aussenhaut - die bekannten Scheuerstellen + Innenhaut - sich auflösende Naht.
Nach dem Tausch der beiden Verdeckschichten und einer weiteren Reklamation (Verdeck warf Wellen im Bereich der "C-Säule" und das geöffnete Verdeck klemmte beim Schliessen des Kofferraumes ein) waren wir eigentlich zufrieden.
Bis gestern abend - da mussten wir feststellen, dass sich die Nähte innen unterhalb der Heckscheibe an zwei Stellen auflösen: einmal ca. 5 cm und einmal ca. 1 cm.
Ich hab nen ziemlichen Hals und werde mal schauen, was mein Freundlicher dazu sagt...
Schöne Grüße
Iris mit Soleil