Telefonvorbereitung/SDA mit Navi

Technische Fragen, menschliche Antworten.
elfe
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. August 2005, 16:18
Wohnort: BW

Telefonvorbereitung/SDA mit Navi

Beitragvon elfe » Sonntag 14. August 2005, 16:43

Hi,

hab mich bis jetzt immer nur als Gast bei Euch im Forum "rumgetrieben", gestern hab ich nun endlich "meinen Beetle" gekauft und hab nun gleich ne evtl. s... dumme Frage.
Also, lt. Händler hat das Auto eine Telefonvorbereitung ab Werk. Lt. Bedienungsanleitung gehört dazu ein Mikrophon im Innenspiegel (hab ich nix gefunden) und eine Interfacebox (könnte evtl. der kleine Stecker sein, der im Fussraum auf der Beifahrerseite unten rausschielt). Möchte nun ein Handy mit Navi am liebsten ein SDA von T-Mobile oder Qtek haben mit tomtom mobile 5 SW und bluetooth mouse. Freisprech über Radio. Wenn ich aber in der VW Beschreibung nachschaue wird immer nur von Siemens, Nokia oder Ericsson gesprochen, heisst das ich kann mit dieser Vorbereitung die bereits im Wagen ist das von mir gewünschte Handy mit der tomtom SW/HW nicht benutzen. Das Radio ist von Volkswagen steht aber sonst nix drauf.

Danke für schnelle Hilfe/Info.

Grüsse Elfe

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Montag 15. August 2005, 11:58

HI,wenn deine Kugel ne Vorbereitung hat sollte eigentlich die Aufnahme für die Ladeschale im Fz. schon verbaut sein.Passende Ladeschalen findest Du hier:http://www.volkswagen-zubehoer.de.Natürlich gibt es nicht für alle Handys eine passende Ladeschale ist einfach zu umfangreich.


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast