Windgeräusche Fenster Beifahrerseite, Verdeck verzogen ?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 09:39
Wohnort: Die Stadt, aus der die einzig wahre Borussia stammt

Windgeräusche Fenster Beifahrerseite, Verdeck verzogen ?

Beitragvon speedy » Dienstag 13. Dezember 2005, 10:41

Hi,
Ich habe seit etwa 3 - 4 Wochen ziemlich starke Windgeräusche im Bereich des Fensters auf der Beifahrerseite.
Ich habe festgestellt, das die Dichtungsgummis am oberen Scheibenrand nicht richtig abdichten. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht am Fenster, das fährt genauso hoch wie immer. Es sieht eher so aus, als ob das Verdeck nicht mehr weit genug herunterfährt.
Kann es sein das sich das Verdeckgestänge im Winter bei Minusgraden verzieht?
Wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann bevor ich damit in die Werkstatt fahre, wäre mir damit sehr geholfen.
:)
-- Michael --

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Kenn ich ...

Beitragvon VOH » Mittwoch 14. Dezember 2005, 20:22

Hi,
ich kann Dich beruhigen, ich denke nicht das sich das Dachgestänge verzogen/verbogen hat. bei mir waren die Scheiben einfach nach dem Dachtausch nicht richtig justiert. Ist ne halbe Stunde Arbeit auf beiden Seiten für den "Freundlichen". Sofern er weiss wie ....



Grüße
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 20. April 2005, 09:39
Wohnort: Die Stadt, aus der die einzig wahre Borussia stammt

Beitragvon speedy » Donnerstag 15. Dezember 2005, 09:19

Hallo und danke für die Antwort.
Ich werde mich einfach mal auf den Weg in die Werkstatt machen.
Mal sehen, was daraus wird. :roll:
-- Michael --


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste