Caractere Frontspoiler. Bitte um Hilfe

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Heady

Caractere Frontspoiler. Bitte um Hilfe

Beitragvon Heady » Donnerstag 23. März 2006, 12:20

Hallo,
suche den Beitrag zum Ausbau Original Frontgitter, den ich glaube hier gelesen zu haben.
Ich habe Front & Heckspoiler von Caractere gestern zum Anpassen zum Lackierer gebracht.
Der hat aber noch nie einen Frontspoiler bei einem Beetle umgebaut und wollte gleich die gesamte Stossstange entfernen.
Hinten gibt´s kein Problem, bis auf die Verlängerung des Abschlepphakens, der vom Spoiler verdeckt wird. (hat jemand einen Rat?)
Bei der Front muss der Mittelsteg komplett, an dem auch die Nebelscheinwerfer –Einfassung hängen, sowie das Gitter entfernt werden.
Die Nebellampen Einfassung werden nicht mehr benötigt, was leider zur Folge hat dass die Schutzfolien nicht mehr halten.
Der untere Steg wird rechts/links bis auf ca 30 cm. abgesägt.
Nun meine Frage, wer hat schon mal Original Frontgrill ausgebaut/ausgetauscht, oder die Charactere eingebaut? Gitter, sowie der Steg sind doch nur geklippt, ist beim Ausbau etwas zu beachten?
Vielen Dank für jede Antwort.
heady

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Caractere Frontspoiler. Bitte um Hilfe

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 23. März 2006, 12:26

Heady hat geschrieben: Gitter, sowie der Steg sind doch nur geklippt, ist beim Ausbau etwas zu beachten?
Vielen Dank für jede Antwort.
heady


Hallo,

nein es ist genauso wie Du schon geschrieben hast, alles nur geclipst... also no Problem
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Heady

Beitragvon Heady » Donnerstag 23. März 2006, 14:46

Hallo Kpappi,
das ging ja schnell. Danke.
Ich hatte schon Bendenken als die vom komplettem Abbau der Stosstange sprachen.

Grüsse
heady


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste