Genug ge-opelt ;-)

Technische Fragen, menschliche Antworten.
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Montag 15. Mai 2006, 15:44

Also ich war jetzt mal dort und hab drin gesessen...*schwärm* Ein Traum!!! Aber sowas gibt man dem Verkäufer ja nicht zu erkennen...Hab mr jetzt mal ne Bedenkzeit bis nächsten montag einräumen lassen! Dann bekomm ich ihn für einen ganzen tag!!! Hoffe nur, dass er vollgetankt ist ;-)

@Diana: Mit der richtigen Strategie überholst Du mich bei meinen Boxenstops bis Lübeck :lol:

@Guido: Öhm....was sind denn bitte die "Unbunten"???? Ich merke, ich war zu lange nimma hier ;-)

@Olaf: Du hast doch auch einen 2,3-er, oder? Ist Dir was von typischen Klopfgeräuschen bei dem motor bekannt? Der hier hat nämlich nen ATM, weil der erste Motor diese Geräusche wohl hatte! Ein Bekannter von mir fährt den auch und hat deswegen auch einen neuen Motor drin...!?!?!

Hab eben mal bei meiner Versicherung angerufen...der ist tatsächlich monatlich 10 Euro billiger als mein alter 1,6-er ;-)

Naja, freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf Montag und ud auch schon auf die schönen Tankfahrten nach Luxemburg *g*
Bild

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 15. Mai 2006, 15:49

Also ich (bzw. mein Motor) hatte noch keine Probleme mit Klopfgeräuschen. Aber wenn ein ATM drin ist, und der keine entsprechenden Geräusche aufweist, ist doch gut, oder?

Grüße
Olaf

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Montag 15. Mai 2006, 15:58

Joa, das stimmt! hat mich halt nur ein bisserl stutzig gemacht! Man wird ja immer hellhörig, wenn sowas gesagt wird! Aber sonst gibts doch generell nix, worauf ich sonst noch achtn muss, oder? Der Innenraum ist top! Keine Plastikabnutzung an den Haltegriffen und sogar das Emblem hat noch Farbe... Wie schlimm das war...wollte den Schlüssel gar nimma hergeben ;-)
Bild



Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 15. Mai 2006, 18:29

Also...

wenn es denn doch kein Cabrio werden soll, DANN SCHLAG ZU !!!

Spass macht der V5 ganz bestimmt. Aber für mich und meine fast 100 km täglich wär das entschieden zu teuer.

Da lass ich es dann doch lieber ein Beetle Cabrio TDI werden ! :wink:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Montag 15. Mai 2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Dienstag 16. Mai 2006, 19:59

War heute zur verfrühten Probefahrt dort....hab es doch nimma ausgehalten! War einfach Genial! Der Sound, der Anzug, einfach alles! Je nachdem, was die mir jetzt noch für mein Coupe bieten, schlag ich nächste Woche zu :-) Anmeldung zur NBST hab ich unter Vorbehalt mal abgeschickt *freu* Danke für euere unterstützung!!! Fühl mich z 80% wieder als Beetlefahrer :-)
Bild



Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 16. Mai 2006, 21:37

...und zu 80 % schon wieder einer glücklich !

Tja, wenn doch alles auf der Welt sooooo einfach wäre !!!

:knuddel: :klatsch: :beten:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 17. Mai 2006, 11:55

Hi, scön das du dir wieder eine Kugel zulegst.

Denk aber bitte daran dir einen schönen Kennzeichenhalter zu besorgen.

:mrgreen:

Gruß

Ralf
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 17. Mai 2006, 13:12

Denk aber bitte daran dir einen schönen Kennzeichenhalter zu besorgen.


Um allen Peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen, kauf ich diesmal beim VW-Händler ;-)
Bild



Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 22. Mai 2006, 11:59

Obwohl, deine Spitznamen hast du ja eh schon weg. Dann macht das jetzt auch nix mehr,

"Opel-Heiko"


:wink:

:twisted:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Dienstag 23. Mai 2006, 19:05

Es ist vollbracht! Ab heute darf ich mich offiziell wieder Opel-Heiko unter den Beetlefahrern nenen ;-) Hab heute den Kaufvertrag für einen wunderschönen New Beetle en vogue unterschrieben! Blau metallic, BJ 2001, 50000 km, blau metallic, CD-Wechsler, Elektr. FH, Komfortpaket, Winterpaket, usw.! Bekomme ihn am 09.06.!!!! Der V5 war leider ein Totalschaden und zudem sah ich die Tanknadel schneller wandern, als den Drehzahlmesser! Irgendwas hat da nicht gestimmt! Naja, jetzt freu ich mich erstmal, dass ich wieder zur Beetlegemeinde zähle und freu mich, einige von euch in Lübeck wiederzusehen!
Liebe Grüße
Heiko
Bild



Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 23. Mai 2006, 19:18

beetle82 hat geschrieben:....zudem sah ich die Tanknadel schneller wandern, als den Drehzahlmesser! Irgendwas hat da nicht gestimmt! ....


Heiko...

... die Nadel mitten im Instrument mit den bunten Lämpchen und den vielen Zahlen ist nicht die Tanknadel, sondern der Tacho :lol:

Viel Spaß mit dem guten Stück :)
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Dienstag 23. Mai 2006, 23:55

die Nadel mitten im Instrument mit den bunten Lämpchen und den vielen Zahlen ist nicht die Tanknadel, sondern der Tacho


Hey! Opel fahren macht zwar keinen Spaß, aber es macht noch lange nicht blöd... :evil: *gggg*

Nee, will ja nicht nur fürs Tanken arbeiten gehen! Hab jetzt bald nen schönen neuen Beetle, der sogar neue Griffe im Innenraum bekommt, weil die alten Griffe abgenutzt waren (das lästige Problem!!!) und ein neues Emblem am Kofferraum...der sieht dann aus wie neu :-) Und damit ich nicht ganz ohne was besonderes an der NBST da stehe, hab ich mir von Audi schöne 17 Zöller mitbestellt, die dann bei Abholung montiert sind! Jetzt muss ich nur noch viel zu lange warten :-(
Zuletzt geändert von beetle82 am Dienstag 23. Mai 2006, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Bild

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Dienstag 23. Mai 2006, 23:55

:D
dann viel Spaß beim warten.

Bis bald und Herzlichen Glückwunsch.
Runde Grüße

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

und der ist nun ein....

Beitragvon Highlander » Mittwoch 24. Mai 2006, 07:55

beetle82 hat geschrieben:Es ist vollbracht! Ab heute darf ich mich offiziell wieder Opel-Heiko unter den Beetlefahrern nenen ;-) Hab heute den Kaufvertrag für einen wunderschönen New Beetle en vogue unterschrieben! Blau metallic, BJ 2001, 50000 km, blau metallic, CD-Wechsler, Elektr. FH, Komfortpaket, Winterpaket, usw.! Bekomme ihn am 09.06.!!!! Der V5 war leider ein Totalschaden und zudem sah ich die Tanknadel schneller wandern, als den Drehzahlmesser! Irgendwas hat da nicht gestimmt! Naja, jetzt freu ich mich erstmal, dass ich wieder zur Beetlegemeinde zähle und freu mich, einige von euch in Lübeck wiederzusehen!
Liebe Grüße
Heiko


...1,8T oder :roll:

Na Glückwunsch, Heiko :klatsch: Da können wir uns ja richtig freuen, nach soviel Abstinenz deinerseits :wink:

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 25. Mai 2006, 10:36

Wird leider kein 1,8t!!! Ich setze auf Vertrautes und hab mich wieder für nen 1,6-er entschieden! Klar, ist zum 2,3-er kein Vergleich! Aber die vernünftigste Lösung ;-)
Bild



Bild


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste