Ersatzteilbeschaffung

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Franklin
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 17:33
Kontaktdaten:

Ersatzteilbeschaffung

Beitragvon Franklin » Sonntag 21. Mai 2006, 18:42

Schließzylinder
Vor drei Monaten wurde wieder einmal mein Cd-Player gestohlen. Dabei wurde der Schließzylinder an der Fahrerseite zerstört und ein entsprechendes Teil wurde umgehend bestellt. Ich warte nun schon drei Monate auf dieses Teil. Ich habe einen ziemlichen Hals. Bei meiner VW-Werkstatt teilte man mir miot, dass diese Wartezeit normal sei.
Habt ihr ähnliche Probleme mit Eurem Beetle und VW erlebt?
Gruss
Franklin

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 21. Mai 2006, 19:48

Nein, ich nicht...

... frag doch einfach alternativ einen anderen Händler an. 3 Monate Lieferzeit kann ich mir nicht vorstellen :wink:
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste