Was ist davon zu halten ?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Was ist davon zu halten ?

Beitragvon Yellowbug » Montag 19. Juni 2006, 12:41

http://www.mobile.de/SIDTTtr5ldvJnugzTi ... 205816206&

Erst 15 Monate alt, 18000 km gelaufen und schon 2. Hand UND der Verkauf erfolgt nicht über einen "Markenhändler" ???

O.k., Werksgarantie hätte er wohl noch, aber ein ungutes Gefühl würde wohl bleiben für den potentiellen Käufer.

:?: :?: :?:

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Montag 19. Juni 2006, 17:43

Schumi...

ohne den Link verfolgt zu haben ... so etwas passiert z.B. wenn man bei VW einen gebrauchtes Geschäftsfahrzeug kauft (1.Hand) mit 8 Monaten und ca. 10.000km - das Auto dann privat weiterfährt und dann verkauft (2.Hand).

Ich sehe da grundsätzlich nichts ungewöhnliches - die Laufleistung ist sicher ehrlich angegeben ;)

Gruß
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 19. Juni 2006, 19:33

...und auf die Antwort vom Insider hatte ich doch direkt gehofft !

Danke Manfred. :knuddel:

Aber warum verkauft man solch ein Sondermodell nicht privat sondern über so´nen
(ich sag mal) "Hinterhofhändler". Mir kommt das komisch vor.

Naja, egal, muß eh noch ein wenig sparen. Aber dann...

:klatsch: :klatsch: :beten:

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Montag 19. Juni 2006, 21:31

Yellowbug hat geschrieben:Aber warum verkauft man solch ein Sondermodell nicht privat sondern über so´nen
(ich sag mal) "Hinterhofhändler". Mir kommt das komisch vor.


Wie gesagt...ich habe das Inserat nicht gelesen. Wenn attraktive Jungwagen über - wie Du formulierst "Hinterhofhändler" - angeboten werden, könnte es sich um einen Unfallwagen handeln :shock: oder ein Lockangebot :wink:

Wenn Du Interesse an einem Dienstwagen hast -und die Knete ;) - kannst Dich ja mal melden. NBC sind aber derzeit nicht im Bestand ;)

Schöne Grüße
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste