fehlende Flaps Bastleraufruf !!

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Freitag 14. Juli 2006, 12:54

Celia hat geschrieben:Aber ob man sagen sollte, daß Ostfriesland in der Nähe ist, ach Horst - ich weiß nicht.

Ich glaube ich peile mal grob Bremen an.

Liebe Grüße, Celia


Ostfriesland ist schön: Ich denk da immer an:

keine Hektik, kein Termin, ....... :wink:
Bild
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
frog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon frog » Freitag 14. Juli 2006, 18:19

derspieder hat geschrieben:...
Der Moderator hat Dir einen Bären aufgebunden, Bremen ist doch die Perle des Nordens :wink: Der Süden beginnt von uns aus gesehen, hinter der "Weißwurstgrenze". :lol: :lol: Und Ostfriesland und die Nordsee liegt sooooo nah. 8)


Bremen....Bremen..........wat dat denn???? :wink:

Deine Geografiekenntnisse lassen etwas zu wünschen übrig. Es ist doch eigentlich jedem bekannt, dass südlich der Elbe Nordbayern anfängt :lol:
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen
frog

Bild


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste