Tuning

Technische Fragen, menschliche Antworten.
egn206
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 18. Juli 2006, 12:41

Tuning

Beitragvon egn206 » Dienstag 18. Juli 2006, 12:49

Hallo, ich suche einen Tuner, Werkstatt usw. welche in der Lage sind an unserem NBC einen Auspuffumbau vorzunehmen. Und zwar soll es eine mittige, mit zwei Endrohren und in dem Stoßfänger integriete Anlage sein ( ähnlich wie früher bei Käfer, aber nicht wie die Anlagen die es so ungefähr schon gibt. Die stehen zu weit auseinander). Für Adressen,Links oder Telefonnummern wäre ich sehr dankbar! :lol:
Vielen Dank schon mal!!!!
Gruß Jens

Benutzeravatar
frog
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 21:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon frog » Donnerstag 20. Juli 2006, 13:43

Versuchs mal hier, die bauen eigetlich alles, was man haben möchte.
ohne interessante Signatur, aber mit lieben Grüßen
frog

Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Tuning

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 20. Juli 2006, 14:45

egn206 hat geschrieben:... ähnlich wie früher bei Käfer, aber nicht wie die Anlagen die es so ungefähr schon gibt. Die stehen zu weit auseinander).


Jens...
... wie wäre es damit :lol:
Habe aber keine Kontaktadresse - nur so einfach wie gedacht, geht es nicht. In der "Mitte" ist kein Platz für einen ausreichend wirksamen Nachschalldämpfer. Ich meine, die gezeigte Anlage ist ein Dummy ... aber warum auch nicht? :)

Mehr Fotos von "Rückansichten" bei www.beetle24.de im Kapitel "J2".
Zuletzt geändert von beetle24 am Donnerstag 20. Juli 2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste