Seite 1 von 1

Tuning

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:49
von egn206
Hallo, ich suche einen Tuner, Werkstatt usw. welche in der Lage sind an unserem NBC einen Auspuffumbau vorzunehmen. Und zwar soll es eine mittige, mit zwei Endrohren und in dem Stoßfänger integriete Anlage sein ( ähnlich wie früher bei Käfer, aber nicht wie die Anlagen die es so ungefähr schon gibt. Die stehen zu weit auseinander). Für Adressen,Links oder Telefonnummern wäre ich sehr dankbar! :lol:
Vielen Dank schon mal!!!!
Gruß Jens

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 13:43
von frog
Versuchs mal hier, die bauen eigetlich alles, was man haben möchte.

Re: Tuning

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2006, 14:45
von beetle24
egn206 hat geschrieben:... ähnlich wie früher bei Käfer, aber nicht wie die Anlagen die es so ungefähr schon gibt. Die stehen zu weit auseinander).


Jens...
... wie wäre es damit :lol:
Habe aber keine Kontaktadresse - nur so einfach wie gedacht, geht es nicht. In der "Mitte" ist kein Platz für einen ausreichend wirksamen Nachschalldämpfer. Ich meine, die gezeigte Anlage ist ein Dummy ... aber warum auch nicht? :)

Mehr Fotos von "Rückansichten" bei www.beetle24.de im Kapitel "J2".