Tuning
Verfasst: Dienstag 18. Juli 2006, 12:49
Hallo, ich suche einen Tuner, Werkstatt usw. welche in der Lage sind an unserem NBC einen Auspuffumbau vorzunehmen. Und zwar soll es eine mittige, mit zwei Endrohren und in dem Stoßfänger integriete Anlage sein ( ähnlich wie früher bei Käfer, aber nicht wie die Anlagen die es so ungefähr schon gibt. Die stehen zu weit auseinander). Für Adressen,Links oder Telefonnummern wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank schon mal!!!!
Gruß Jens
Vielen Dank schon mal!!!!
Gruß Jens