Auspuffblende für unser NBC

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Street-Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 31. März 2006, 19:34
Wohnort: Remscheid

Auspuffblende für unser NBC

Beitragvon Street-Fighter » Mittwoch 23. August 2006, 16:53

@ all
ich suche für unser neues NBC eine Doppelauspuffblende in Edelstahl. Die Fa. ATU kann eine anbieten, die von Hofele ist. Sie hat nur einen Nachteil, auf beiden Endrohren ist das Logo der Firma eingearbeitet. Dies gefällt mir gar nicht. Auch die Suche bei Kamei, Zender und Co. hat nichts erfolgversprechendes ergeben. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Gern erwarte ich Eure Antworten und verbleibe mit freundlichen Grüssen Michael der Street-Fighter :)

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Mittwoch 23. August 2006, 18:27

Hi, :lol:

ich habe noch 2 Blenden rumliegen. Werde diese einmal in den nächsten Tagen fotografieren. :lol: Vielleicht wäre es ja das Richtige für Euch.
:roll:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Street-Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 31. März 2006, 19:34
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Street-Fighter » Mittwoch 23. August 2006, 18:41

@derspieder,
zunächst einmal recht herzlichen Dank für Deine prompte Antwort. Bitte stelle mal in den nächsten Tagen ein Foto von den beiden Blenden ein, damit ich mir ein Bild machen kann. Bis dahin allzeit gute Fahrt und stets runde Kotflügel wünscht Dir der Street-Fighter Michael :wink:

Street-Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 31. März 2006, 19:34
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Street-Fighter » Mittwoch 23. August 2006, 18:51

Nachtrag: Ich meinte natürlich die Logos von ATU. Ich muss für diese Firma nicht unbedingt die Werbung fahren. Die Blende von Hofele kostet im Orginal um 99,00€. Das ist mir der Spass nicht wert. Wenn schon so teuer, dann auch ein Komplettumbau der gesamten Anlage. Ich habe auch nur über eine Blende nachgedacht, weil das NBC neu ist. Wäre es älter und der Auspuff vergammelt, würde ich sowieso die ganze Anlage gegen eine Anlage nach Mass und Wunsch tauschen lassen. Dies hat aber noch ein bisschen Zeit :oops:

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Mittwoch 23. August 2006, 19:55

Street-Fighter hat geschrieben:Nachtrag: Ich meinte natürlich die Logos von ATU. Ich muss für diese Firma nicht unbedingt die Werbung fahren. Die Blende von Hofele kostet im Orginal um 99,00€. Das ist mir der Spass nicht wert. Wenn schon so teuer, dann auch ein Komplettumbau der gesamten Anlage. Ich habe auch nur über eine Blende nachgedacht, weil das NBC neu ist. Wäre es älter und der Auspuff vergammelt, würde ich sowieso die ganze Anlage gegen eine Anlage nach Mass und Wunsch tauschen lassen. Dies hat aber noch ein bisschen Zeit :oops:


Hi Michael, so habe ich es auch gehandhabt, habe mir jetzt einen Supersprint Endtopf gegönnt, deshalb habe ich die Blenden über. :lol:
Herzliche Grüße aus Bremen

Horst und Ute

Bild

Street-Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 31. März 2006, 19:34
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Street-Fighter » Mittwoch 23. August 2006, 20:01

@derspieder,
bitte poste mal die beiden Blenden! Vieleicht ist es ja das richtige für mich, oky? Gruss Michael :)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 23. August 2006, 20:03

derspieder hat geschrieben:
Hi Michael, so habe ich es auch gehandhabt, habe mir jetzt einen Supersprint Endtopf gegönnt, deshalb habe ich die Blenden über. :lol:


Supersprint hatte ich unter meinem 2,0er auch drunter. In Verbindung mit den offenen K&N gab´s einen super Sound !

:wink:


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste