Radio

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Radio

Beitragvon Karsten » Sonntag 17. September 2006, 07:54

:( habe den Code von meinen alten Beetle Radio verlegt, was tun ............................


Karsten

Benutzeravatar
hanseat
Beiträge: 531
Registriert: Samstag 17. Januar 2004, 09:04
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hanseat » Sonntag 17. September 2006, 08:48

Zum Freundlichen fahren. Wenn ich mich recht entsinne, kann man den Code aus der Fahrgestellnummer herleiten.
Gruß Frank

Wo liegt eigentlich München ?

-wenn du von der Uni kommst, kannst in Hamburg Taxi fahren-
(Lotto King Karl)

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 17. September 2006, 08:50

hanseat hat geschrieben:Zum Freundlichen fahren. Wenn ich mich recht entsinne, kann man den Code aus der Fahrgestellnummer herleiten.


...falls nicht, können die sich zumindest direkt mit Blaupunkt in Verbindung setzen. Die können bestimmt helfen !!!

:wink:

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 17. September 2006, 18:47

Hi Karsten..

.. wenn du zum vw-menschen fährst, macht er ne online-anfrage beim zentralrechner auf basis deiner fahrzeugdaten - das sollte überhaupt kein problem sein: dort sind alle sicherheitsrelevanten codes hinterlegt :)

Viel Erfolg :lol:
Zuletzt geändert von beetle24 am Sonntag 17. September 2006, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 17. September 2006, 19:06

Hallo Manfred

Leider habe ich von meinen ersten Beetle keine Fahrzeugdaten mehr........................
kann der Freundliche nicht an der Seriennummer des Radios den Code ermitteln!!!

gruss
Karsten

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 17. September 2006, 20:52

Karsten hat geschrieben:Hallo Manfred

Leider habe ich von meinen ersten Beetle keine Fahrzeugdaten mehr........................
kann der Freundliche nicht an der Seriennummer des Radios den Code ermitteln!!!

gruss
Karsten

Ja, früher ging das.... ich habe für ein altes , im Zubehör gekauftes Gamma den Code bekommen - dafür gab es ja keine Fahrzeugzuordnung.

Ob das heute noch so ist , weiss ich nicht .... man ist pingeliger geworden wegen Hehlerware.

Probiere es doch einfach mal :D
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 15. Oktober 2006, 09:38

ich habe ein Tool zum decodieren von div Autoradios, anhand der Serienummern, aber es funktioniert nicht immer, einige Seriennummern akzeptiert das Tool nicht.

poste mal deine Seriennummer

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 15. Oktober 2006, 18:32

hallo hasibaer

bin gerade auf Malle, werde mich aber sofort nach dem Urlaub bei dir melden.
Sonntag den 15.10.06 24 Grad und Sonne pur 8)

wir gruessen alle New Beetle Freunde
Uta,Karsten & vanessa

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Sonntag 15. Oktober 2006, 21:47

hasibaer hat geschrieben:ich habe ein Tool zum decodieren von div Autoradios, anhand der Serienummern, aber es funktioniert nicht immer, einige Seriennummern akzeptiert das Tool nicht.

poste mal deine Seriennummer


da wäre ich aber vorsichtig mit solchen Tools.....und wenn würde ich nicht darüber reden :roll:

Greetz


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste