Heckträger

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Heckträger

Beitragvon Yellowbug » Montag 30. Oktober 2006, 20:00

Hi Leut´s !

Mein "freundlicher" machte mich auf ihn hier aufmerksam:

http://www.twinny-load.de/ !

U.a. bietet er auch einen Heckträger für den New Beetle an (so für 189 EUR).

Hab dann gleich mal nachgefragt, ob der wohl auch auf den NBC paßt und da wurde ich leider enttäuscht. Der paßt leider nur auf die "Limo" !

Wo kann ich denn jetzt einen Heckträger für den NBC herbekommen ?

Hülfe !!! :cry:

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 30. Oktober 2006, 22:29

Hallo Uwe ,
auch nur dort
oder bei Chrom design gibts von Classic carrier für das cabrio.

Schaumal in das angehängte Bild unten das ist der träger für das Cabrio von Classic Carrier

Die anderen Träger sind selbstbauten von Rainer aus Berlin .
Leider baut er keine mehr ,würde selbst gern so einen haben . :roll:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 30. Oktober 2006, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Montag 30. Oktober 2006, 22:50

Hier rainers träger am NBC und rechts davon der von Classic carrier
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 30. Oktober 2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 31. Oktober 2006, 07:34

Danke Dir für die schnelle Auskunft.

Hast Du denn mal ´nen Link zur Firma ?
Meine Anfrage ergab, daß die wohl nur den Classic Carrier für die "Limo" haben ?

:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Dienstag 31. Oktober 2006, 07:49

Hallo, ich überlege auch schon ob ich mir so ein Ding anschaffe, obwohl ich ja ´ne abnehmbare Hängerkupplung, einen Anhänger und einen 3er-Fahrradhalter habe.
Aber schaut doch mal hier, ist schon das 2.Mal bei ebay drin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

ist das keine Alternative??
Bild

Gruß Martin
Zuletzt geändert von Smarty am Dienstag 31. Oktober 2006, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 31. Oktober 2006, 12:09

Lieb gemeint.

Aber ich suche ihn in Chrom und nur als reiner Träger für ´nen Koffer.

:wink:

Nachtrag:

Bei Chromdesign hab ich einen für´n NBC gefunden. Soll aber 298,00 EUR kosten.
Gibt´s die sonst wo noch ? Wer ist der ursprünglich Hersteller ?

:?:
Zuletzt geändert von Yellowbug am Dienstag 31. Oktober 2006, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Dienstag 31. Oktober 2006, 18:17

Hallo Uwe sonst nur bei Koch Kleeberg GmbH oder im Beetleshop von Hern M.W.

Die Preise :soweit ich weis war der Träger bei Koch Kleeberg 40 Euro günstiger
Angabe ohne Gewehr :lol:

Der Hersteller des Trägers ist genau wie bei der Limo Classic Carrier
Und der Vertrieb in Germany ist die Firma :
Koch Kleeberg GmbH & Co. ELBE Twinny Load KG - 09:00Koch Kleeberg GmbH&Co ELBE Twinny Load KG Tel: 0221/956529 - 0 Fax: 0221/956529 - 55 info@twinny-load.de · Twinny Load · Foldy Car · Cate · Classic Carriers ...
www.twinnyload.de/
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 30. August 2008, 02:08, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 31. Oktober 2006, 19:33

M.W. verbietet sich für mich von selbst ! ...................erledigt


Koch & Kleeberg ist mir schon ein Begriff, aber ich finde auf deren Seite den Heckträger für das New Beetle Cabrio nicht !!! :cry:

Oder bin ich einfach bloss blind ??? :?: Ich find immer bloss den Classic Carrier für die "Limo" ! :motz: :wall: :oops:

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Dienstag 31. Oktober 2006, 20:12

Hallo Uwe,
....ruhig, ruhig Blauer :wink:

http://www.classic-carriers.nl/

Man spricht deutsch :wink:
Zuletzt geändert von Jürgen am Dienstag 31. Oktober 2006, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße
Jürgen

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 31. Oktober 2006, 21:44

Hi Jürgen !!!

1. Schön mal wieder was von die zu hören (lesen)

2. Schön, daß Du mir helfen konntest.


Dann werd ich mir mal was hübsches aussuchen !!!

:knuddel:

Danke schön !!!

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 1. November 2006, 00:02

Lieber Uwe

Ich habe dir extra die Telefonnummern dabei gepostet :idea:
Koch Kleeberg GmbH&Co ELBE Twinny Load KG Tel: 0221/956529 - 0


und Koch Kleeberg ist der Generalimporteur für Classic Carrier
Ich finde es einleuchtend ,das ein Artikel der 267 mal verkauft worden ist nicht im Katalog online steht. :wink:

@ Jürgen
Na Klar spricht man in Holland Deutsch nur bei Bestellungen verstehen sie manchmal nicht das was man haben möchte .
Zuletzt geändert von Blackeightball am Mittwoch 1. November 2006, 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 1. November 2006, 13:21

Lieber HJ !

Du kannst mit mir schimpfen und meinetwegen mit sonstwas nach mir schmeissen, ich finde auf der Seite von twinny-load keinen Classic Carrier für das New Beetle Cabrio (und das, obwohl ich ´ne neue Brille hab).

Naja, um das ganze abzukürzen, hab ich die jetzt mal angemailt. Bin gespannt auf die Antwort.

:oops: :wink: LG

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 2. November 2006, 12:08

Yellowbug hat geschrieben:Lieber HJ !

Du kannst mit mir schimpfen und meinetwegen mit sonstwas nach mir schmeissen, ich finde auf der Seite von twinny-load keinen Classic Carrier für das New Beetle Cabrio (und das, obwohl ich ´ne neue Brille hab).

Naja, um das ganze abzukürzen, hab ich die jetzt mal angemailt. Bin gespannt auf die Antwort.

:oops: :wink: LG


Nachtrag vom 02.11.06 !

So, lieber HJ,

hier nun die Antwort, frisch von heute (da wundert es mich nicht, wenn ich den Heckträger für das Cabrio nicht auf deren Seite finde !!!!!!!!!!!)

Sehr geehrter Herr Schumacher,

der von uns lieferbare Classic Carrier paßt nur bei der Limousine. Für das
Cabrio haben wir keinen Träger im Programm.



Mit freundlichen Grüßen

Ralf Wunder

Koch Kleeberg GmbH &Co.
ELBE Twinny Load KG
Blériotstraße 12
50827 Köln
Tel.: 0221/956529-22
Fax: 0221/956529-55
RalfWunder@KochKleeberg.de

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 2. November 2006, 12:35

Ja Uwe ;Hast recht gehabt aber ich habe das letzte mal vor einem Jahr mit Firma oa.
telefoniert und da währe es kein Problem gewesen.

Laut Herrn Wunder sind die Geschäftbeziehungen zu Classic Carrier eingestellt.

Auch die Firma IL Motorsport bekommt keine Ware mehr von Classic Carrier.

Bleibt einzig Die Firma Chrom Design die ich dir empfohlen habe oder der Direkte Draht zu unseren Holländischen Freunden .

Aber Ich schrieb hier ja schon ( ohne Gewehr 8) :lol: )
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 2. November 2006, 12:43

...nix Problem, Kollege !

Dachte bloss, ich hätte was mit den Augen und wollte meine neue Brille schon reklamieren.

Werde mich mal an Ralf (Paffrath / Chromdesign) wenden. Mal schauen, was an %ten drin ist !!!

:oops: :wink:


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste