105 PS / 77 KW DPF Chiptuning auf ca. 130 PS

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DO-KM
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Beitragvon DO-KM » Montag 23. April 2007, 21:27

@ Boxer: Meine alte schwarze Kugel lag dank der 225er auf Daytonas auch immer so bei 6,5 l: Schönheit kostet halt.

Garantie ist glücklicherweise bei großen Tunern wie ABT kein Grund für Agstschweiß: Die übernehmen den Volkswagenteil für den Antriebsstrang komplett.

@ Schumi Leider habe ich meinen Eibach-ontakt bislang nicht erreichen können.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

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boxer
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Beitragvon boxer » Montag 23. April 2007, 22:18

DO-KM hat geschrieben:@ Boxer: Meine alte schwarze Kugel lag dank der 225er auf Daytonas auch immer so bei 6,5 l: Schönheit kostet halt.

Garantie ist glücklicherweise bei großen Tunern wie ABT kein Grund für Agstschweiß: Die übernehmen den Volkswagenteil für den Antriebsstrang komplett.

@ Schumi Leider habe ich meinen Eibach-ontakt bislang nicht erreichen können.


Bei Tuning von Abt ist die VW Werksgarantie komplett futsch.

Bei mir waren das vier Jahre

Abt übernimmt dann die Werksgarantie von VW aber zu anderen

Bedingungen. Wenn was ist mußt du dich immer erst an Abt

wenden.Im normalen Preis ist 1 Jahr ab Erstzulassung du kannst

aber auch noch nachkaufen ist aber zieml. teuer.

Wenn VW auf die idee kommt auf das Steuergerät ein Updeit zu

spielen muß dieses erst mal in den Serienzustand gebracht werden

das heißt ausbauen auslöten usw. Kosten ca. 150.-

Bei anderen Fahrzeugen ist das wesentl.einfacher weil einfach

überspielt wird.

Und deshalb hab ich mich dagegen entschieden

lg Boxer
Liebe Grüsse aus der eifel


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