VW iPod (USB) Adapter / Mittelkonsole

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

VW iPod (USB) Adapter / Mittelkonsole

Beitragvon DO-KM » Montag 1. Januar 2007, 17:44

Habe ich gerade im Netz erstöbert - ist zwar für den Golf V gedacht, sollte aber auch im NB(C) funktionieren:

1K0857925D

Es gibt auch eine Ausführung für USB-Sticks (1K1857925A9B)

Bild
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Guckst Du hier...

Beitragvon klaus peter » Dienstag 2. Januar 2007, 08:05

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1


PS: Der Marcia Batle liegt übrigens noch gut gelagert bei mir :oops:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Guckst Du hier...

Beitragvon DO-KM » Dienstag 2. Januar 2007, 14:41

klaus peter hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320064525867&rd=1&rd=1


PS: Der Marcia Batle liegt übrigens noch gut gelagert bei mir :oops:


Hi KP,
(Frohes neues 2007!)

169,- sind ein recht guter Preis; sonst habe ich die Dinger nur für knapp über 200,- gesehen.
Wenn man bedenkt, dass der Montageaufwand ca. 2 Minuten beträgt ...
Hätte ich nicht schon das einfache VW Interface gekauft, würde ich wahrscheinlich zu dieser Lösung greifen.

Kein Stress wegen des Weins - ich bin erst wieder ab 8. Januar zurück in Dortmund.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste