Flattergeräusch im Verdeck

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
mplohner
Beiträge: 22
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 18:28
Wohnort: Aystetten/Bayern

Flattergeräusch im Verdeck

Beitragvon mplohner » Montag 29. Januar 2007, 15:53

Ich glaube zwischenzeitlich, daß ich zu geräuschempfindlich für das NBC bin. Hatte vorher einige Cabrios eines anderen Herstellers, die absolut ruhig im Verdeck waren.

Neuerdings nervt ein Flattergeräusch im Verdeck hinten links, also da, wo normalerweise die C-Säule einer Limousine wäre. Hatte jemand das gleiche Problem. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Michael :(

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 29. Januar 2007, 16:05

Dann ist etwas nicht in Ordnung bei Deinem Verdeck. Ich habe eine Voll- und eine Halb-Kugel und die Halbkugel ist sogar deutlich leiser im Innenraum. Ab zum Freundlichen und Reklamieren.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Montag 29. Januar 2007, 17:40

Jepp,
kann da Klaus Peter nur zustimmen.
Es ist zwar nicht ganz so leise wie mein altes,
aber deutlich hörbare Flattergeräusche sind nicht Serie....

Machen lassen...

Markus
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Montag 29. Januar 2007, 19:28

Hallöchen,

bei unserem ist außer einem zeitweiligen Knacken (möglicherweise die Verriegelungszapfen?) beim Überfahren von groben Unebenheiten und hin und wieder Knarzgeräusche auch nichts vom Verdeck zu hören :)

Wenn mal Leute mitfahren, die keine Cabrio-Erfahrung haben, sind die immer überrascht wie leise das NBC eigentlich ist :shock:
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste