Tankstöpselablage in Tankdeckel

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Tankstöpselablage in Tankdeckel

Beitragvon DO-KM » Mittwoch 7. Februar 2007, 17:45

Jemand hatte danach gefragt - es fahlte mir aber leider noch die Materialnummer:

Dieser kleine Drahtbügel in der Tankklappe, den es früher serienmäßig gab (Ablage für den Schraubstöpsel) und der jetzt zu fehlen scheint, hat die Teilenummer 1C0 810 963 A (Bügel) und kostet inkl. MäSt 2,02 Euro.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt

Bild Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 7. Februar 2007, 18:24

Danke

Benutzeravatar
DO-KM
Beiträge: 1557
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 19:12
Wohnort: Kölle & manchmal noch Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon DO-KM » Mittwoch 7. Februar 2007, 18:28

Habe ich vom Freundlichen auf Nachfrage gerade zugefaxt bekommen - es war ihm zu peinlich das Teil auf die Rechnung zu setzen :wink:
Grüsse aus Kölle/Doatmunt



Bild Bild


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste