Wieviel kann ich für mein NBC verlangen?

Technische Fragen, menschliche Antworten.
m41k
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 16:09

Wieviel kann ich für mein NBC verlangen?

Beitragvon m41k » Dienstag 13. Februar 2007, 16:14

Guten Tag!
Ich besitze ein NBC mit dem 1,6l Motor also mit 102PS! Er wurde bisher 16500 km gefahren und 08/2004 zugelassen! Er hat die Farbe Royal Navy Blau wenn ich mich nicht täusche! Ausstattung hat er folgende: Leder, Sitzheizung, Klima , elektrisches Verdeck, ESP, ABS, Radio, elektrische Fensterheber, ZV!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Wäre über eure Hilfe dankbar, da ich das Auto verkaufen will aber nicht weiss wieviel ich verlangen kann! Wäre dankbar über die Hilfe eines erfahrenen Users!
mfg Maik

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 13. Februar 2007, 21:49

Schade !

Aber schau doch mal bei Autoscout oder mobile.de rein und sieh Dir dort an, wie der Kurs so steht.

:wink:


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste