SamEye hat geschrieben:@Hasibaer: rein Interesse halber: bist Du mit Deinem Balu denn schon mal beim Händler vorstellig geworden, oder findest Du die Sache nicht so dramatisch, man kann es aus Deinen Beiträgen nicht so rauslesen?!
Denn dass das Dach auf dem Kofferraum scheuert, sollte eigentlich schon mit Modelljahr 2004/2005 erledigt worden sein...

Ach ich seh das nicht so verbissen, zum Freundlichen kommt er bei der 1. Inspektion mit Mängelliste, (momentan trage ich da nur ein: z.B. heute Elektrik-Total-Ausfall.)
es regnet ja nicht durch, und wenn ich nach knapp 2 Jahren ein neues Dach bekomme, habe ich ja erstmal 2 weitere Jahre Ruhe, und dann ist er 4 und ob er mir dann noch gehört??????
ich werde mir auf der sunshine-Tour mal andere NBCs anschauen, wie heftig deren Mängel sind.
Nach dem Beitrag von Reinhard über den tollen Dacheinbau bei Karman, denke ich, es ist einfach nur schlampige Produktion.
und da die Kotflügel und Stoßstangen sowieso nicht ganz zur restfarbe passen, kann das beim Nachlackieren der Kofferraum-klappe nicht schlechter werden.
Hab ja z.Z. nicht mal Zeit den Sturmschaden in der Fahrertür beheben zu lassen.