Zündkerzenwechsel

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Zündkerzenwechsel

Beitragvon klaus peter » Montag 27. August 2007, 23:21

Hallo,

ich möchte gerne an einem 1,6l die Kerzen wechseln, sehe aber Probleme da ran zu kommen. Jetzt meine Frage: Muss man die Ansaugbrücke abbauen oder gibts einen Spezialschlüssel dafür?
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 743
Registriert: Mittwoch 15. September 2004, 15:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lalle » Montag 27. August 2007, 23:46

Hi,das Saugrohr kann draufbleiben,du benötigst einen Kerzenschlüssel mit Gelenk und wenn es möglich ist einen Abzieher für die Stecker.
Aber wie du dir selbst warscheinlich denken kannst ist das ne besch.....eidene Arbeit.


Greetz Lars

PS.Tschuldigung das ich mich jetzt erst melde :wink:

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Kerzen wechsel

Beitragvon Karsten » Dienstag 28. August 2007, 20:03

Hallo Klaus Peter

das gleiche Problem hatte ich bei meinen 2 Liter auch gehabt, habe mir dann diesen T - Schlüssel besorgt & alles wurde gut..... :klatsch:

Bild

gruss
karsten
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste