Longlife Intervall

Technische Fragen, menschliche Antworten.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Longlife Intervall

Beitragvon Yellowbug » Donnerstag 22. November 2007, 19:28

Nun bin ich, bzw. mein NBC, auch dran.
Seit Anfang der Woche leuchtet die Anzeige 3000 km (jetzt nur noch 2500 km). KM Stand derzeit 27.800.
Hab gleich mal beim :D meines Vertrauens angerufen und einen Termin klar gemacht. Hat auch gleich :yeah: geklappt (ist ja auch nicht schwer, da eine Freundin von uns da an der Annahme und Garantieabwicklung sitzt). Zwischen den Feiertagen ist er dann dran.
Nächste Woche fahr ich erst mal hin, damit sie sich meinen rechten Schweller anschauen. Die Delle können sie dann u.U. gleich mitmachen.
Bin mal gespannt, wieviele :beer: das dann wieder kostet.

Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste