Beetle Cabrio tiefer legen

Technische Fragen, menschliche Antworten.
bikerzelli
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 18. Juli 2003, 23:03

Beetle Cabrio tiefer legen

Beitragvon bikerzelli » Sonntag 20. Juli 2003, 21:49

Hallo.
Als Neueinsteiger,brauche ich mal einen Rat.Fahre einen neuen Beetle Cabrio mit 18 " Felgen.Möchte ihn aber tiefer legen lassen.Welche Feder kann man nehmen,oder gibt auch
eine Keilform als Federsatz.Normal müßte er vorne tiefer wie hinten.

Gruß
bikerzelli :D

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 21. Juli 2003, 07:18

Glückwunsch !

SUPER Farbe !!!

Also, für die Keilform kannst Du die Eibach-Federn von VW wohl vergessen.

Musst Du Dich mal im Zubehör umschauen. Je nach dem, was Du anlegen willst, kannst Du evtl. auch gleich ein komplettes Fahrwerk nehmen.

Ist aber nicht ganz billig. Zu empfehlen wäre da das "Bielstein PSS9" !

Benutzeravatar
Extrem-Beetle
Beiträge: 98
Registriert: Sonntag 6. Juli 2003, 20:13
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Beitragvon Extrem-Beetle » Mittwoch 23. Juli 2003, 13:55

Hallo und willkommen in der "runden" Runde.

Also ich kann Dir das Gewindefahrwerk von KW (Variante 2,härteverstellbar)empfehlen,dann kann man das Fahrwerk den Rädern anpassen und so tief drehen wie man möchte.Das Bilstein PSS 9 ist auch sehr gut!

Viel Spaß mit dem NBC :wink:
http://www.pimp-stylaz.de

Interesse an Custom Wheels aus Amerika???PN an mich!

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 3. August 2003, 19:52

Hallo


ich habe meinen nach dem Unfall gleich Abt Federn einbauen lassen, sieh selber .........

Bild


gruss
Karsten

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 3. September 2003, 01:43

Hallo Karsten...

... schön, dass Deine Halbkugel wieder so gut "in Form" ist - und die schicken Felgen machen sich wirklich gut ;)

Schöne Grüsse nach BS

von
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Glückwunsch zur Farbe :-))))))

Beitragvon Highlander » Mittwoch 3. September 2003, 15:55

Hallo Cabriofan,

das Bilstein PSS9 Fahrwerk ist zwar teuer, doch wenn du flexibel sein willst, was TIEFE und Härte angeht, kann ich nur empfehlen.

Hierbei hättest du die Möglichkeit, auch die Keilform ein zustellen.
Falls du noch Fragen hast, melde ich einfach.

Schöne Grüße aus Duisburg


Zurück zu „New Beetle Cabrio“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste